Murmeltier bitte! Kannst kein Englisch du doofes Äffchen?
Also doch was mit Affen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMurmeltier bitte! Kannst kein Englisch du doofes Äffchen?
Also doch was mit Affen?
und warum schreibst du meine zitate um???
Wahnvorstellungen?
und ich plädiere für einen tipp
steht jetzt doch da... du bist ein Bestandteil
Ich bin ein sehr hohes Tier, ...
Du bist King Kong
gibts eigentlich noch nen klar verständlichen tipp oder nur diesen 8mal editierten post?
1 mal
Nein, sonst wärs zu einfach
Affen, Geheimnis, es gab ein "Remake"... Das ist schon Tipp genug.
außer king kong und und planet der affen fällt mir da nix ein...
Bist ja schon aufm richtigen Weg, wozu noch Tipps?
Bist Du Roddy McDowell alias Cornelius aus Planet der Affen ?
Oder jemand aus "Die Insel des Dr. Moreau" ?
Mit dem Ersten bist du schon nah dran.
Ist es Dr. Zaius, gespielt von Maurice Evans ?
ganz genau!
Kassandra...
Ich weiss. Hatte sooo viel Stress. Nur noch ein Momentchen.
Ich bin Geschäftsmann der besonderen Art. Wünsche erfüllen ist meine Spezialität. Geld interessiert mich nicht. Es wird getauscht, und mein Preis ist immer derselbe. Vor über 20 Jahren habe ich einem jungen Kerl seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Als es ums Zahlen ging war er verschwunden. Ich habe unendlich Geduld, aber jetzt soll mein Favorit bezahlen. Ein Detektiv sucht ihn für mich.
Al Pacino als der Teufel in Im Auftrag des Teufels?
Nein, aber mit Teufel bist Du auf dem rechten Weg
dieser film aus dem allgemeinen quiz? wo der typ sich selber finden muss? und du bist dann halt der teufel
edit: angel heart
Bist wegen dem Favoriten draufgekommen ? Stimmt natürlich: Robert DeNiro als Teufel in Angel Heart - einer meiner "Lieblingsteufelsfilmen".
nein, es kam mir irgendwie bekannt vor und beim allgemeinen quiz hatte ich die handlung nachgelesen
Ich wohne zuhause bei Mama...aber nicht was ihr denkt, sie ist eine wirklich coole Lady. Mein bester Kumpel hat Streit mit seiner Frau, also will ich ihm helfen, aber als die beiden sich wieder versöhnen haben sie plötzlich ein Problem mit mir.
Eddie (Vince Vaughn) in Mr. & Mrs. Smith ?
richtig
Manche bezeichnen mich wegen meines starken Bartwuchses oft scherzhaft als "Tier" oft sogar als "Bestie". Ich bin ein angesehener Politiker mit Doktortitel und ein besonderer Berater des Präsidenten. Dieser braucht meine Hilfe, als ein Terrorist die Welt bedroht. Nur ich und meine Verbündeden können ihn noch aufhalten, denn wir sind (mit einer Ausnahme) nicht viel anders als er.
ich weiß es, ich weiß es
aber ich hab keine lust schon wieder dran zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!