ich bin eher für die öffentlichkeit zuständig, habe auch viel mit politikern zu tun.
noch ein tipp: einen mordversuch von meinen gegnern überlebe ich nur aufgrund eines großen lasters.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bin eher für die öffentlichkeit zuständig, habe auch viel mit politikern zu tun.
noch ein tipp: einen mordversuch von meinen gegnern überlebe ich nur aufgrund eines großen lasters.
thank you for smoking, der hauptdarsteller
gut, aber ich möhte den namen des charakters
auch das noch...son stress...nick naylor
ich bin halt fies
stimmt aber!
Ich hab eigentlich einen recht simplen Job, ich fahr irgendwohin, sack das "Päckchen" ein, brings dorthin wo es hingehört und kassier eine Menge Geld, trotzdem ist es ziemlich gefährlich. Und irgendwie ist es hier verdammt dunkel.
Der Transporter, aus den gleichnamigen Filmen?
Aber warum dunkel??
Hat der Transporter auch Weltraumjobs, oder erledigt er sie von seinem Kofferraum aus
So in der Han-Solo-Art^^
xanathos hat schon ein gutes stichwort gegeben...und die päckchen sind keine im sinne der deutschen post
abgesehen davon würde ich es begrüßen, wenn leute mitmachen, die auch weitermachen wollen und nicht jedes mal abgeben
Ich bin drogenabhängig und injizier mir diese in die Augen.
Dann ist's nicht Johnny Mnemonic...
nö, neuer
Universal Groove ?
ich hab gehört es gab ne fortsetzung, die groß aufgezogen wurde, aber nicht so gut ankam...nur ich war...nunja, verhindert
Meinst Du eine Fortsetzung von Universal Groove oder dem Film den Du beschreibst ?
vom gesuchten film und der charakter war da nicht mehr dabei...aus recht offensichtlichen gründen...
und universal groove is falsch...hab ich vergessen zu schreiben^^
mein paket hat was mit den augen...muss ihm ein arzt wegen ein paar menthol-zigaretten angetan haben...komische sache
wir landen auf einem planeten mit scheinbar endlosen sonnenfinsternissen...
Richard B. Riddick?
der film stimmt schonmal, aber die figur nicht
Jetzt müsste man Pitch Black kennen.
William J. Johns, Carolyn Fry oder Greg Owens?
der erste isses
Zweimal begne ich meinem Erzfeind, beides mal gelingt es mir ihn mir zu demütigen. Beim ersten Mal durchschaue ich eine List eines seiner Gefährten und töte einen seiner Begleiter, beim zweiten Mal stoppe ich ihn kurz vor seinem größten Ziel. Kurz bevor er sich rächen kann, kommt mir und meinen Freunden einen glücklicher Zufall zu Hilfe.
Irgendein James Bond?
Nein. Allerdings ist der Erzfeind britisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!