Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)

  • Meine Geschichte zieht sich über mehrere Jahre hinweg. Anfangs bin ich einfach nur ein Hitzkopf, der gerne mal etwas im Alleingang unternimmt und dabei nicht auf ältere hört, was mich aber nicht selten in Schwierigkeiten bringt.
    Bis dann in meinem Leben etwas furchtbares passiert, das meine ganze Existenz verändern wird.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Person wird wohl jeder von euch kennen, auch wenn derjenige den Film nicht gesehen hat. Denn sie ist einfach nur Kult:cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wollt ihr nicht, weils zu leicht ist?

    Die Person hat eine überall und immer wiedererkennende Stimme, die, hm, auch Kult ist:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • die tipps sind absolut nichtssagend
    die "geschichte" is 08/15, zumindest so minimiert
    figuren, die jeder kennt gibt es auch genug und stimmen erst recht: buscemi, cage, connery, brosnan, murphy, travolta, smith, de niro, pacino...sag bescheid wenns reicht ;)
    und das waren nur die männer :roll:

  • Man kann ja auch nach mehr Tipps fragen. Sollte ja auch nicht zu einfach werden.

    Zitat

    buscemi, cage, connery, brosnan, murphy, travolta, smith, de niro, pacino


    Alles weit davon entfernt. Die Geschichte ist alles andere als 08/15.
    Hm, es ist ein Mann und er trägt - jedenfalls in seinem "2. Lebensabschnitt" - immer nur die selbe Kleidung.
    Seine Stimme ist so charakteristisch, dass man sie unter Tausenden problemlos wieder erkennen wird, egal in welcher Sprache synchronisiert.

    Apropos: Der Schauspieler an sich ist so gut wie nicht bekannt - aber seine Figur kennt jeder.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • wie soll das funktionieren?? synchronisationen bringen andere stimmen mit sich, woher willst du wissen ob sie auf esperanto immer noch genauso klingt? :D

    isser neu? alt? 90er?
    sonst kommen wir überhaupt nicht voran...

  • Weil seine Stimmer eben so charakteristisch ist.:roll:
    Wenn es nicht gerade irgend eine dümmliche "eine-Stimme-Synchro" ist, dann wird sie (hm, sagen wir in den meisten (europäischen) Sprachen) immer gleich klingen.

    Sagen wir mal so: Er ist sowohl alt, als auch neu. Wenn ich noch mehr schreibe, dann kann ich ja gleich den Filmtitel fett schreiben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sowohl alt, als auch neu...ahja...ich kenn keinen film, der 2mal released wurde...laut deiner aussage muss ich ihn aber kennen, wir sind in einer sackgasse...

    und zur stimme:
    guck dir mal house auf deutsch und englisch an, du wirst dich sehr wundern :roll:

  • Ach na gut, hast das ja net andes gewollt:

    Seine Geschichte wird in 6 Filmen erzählt. Die eine Hälfte ist eben alt und die andere neu.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • und das is 1 film oder was? wär mir neu :roll:
    dann wäre deine aussage über die bekanntheit des darstellers auch falsch, da genug anakin skywalker, den jüngeren kennen

    Automatische Anzeigen

  • Könntest du auf Anhieb den Schauspieler von Skywalker im ersten Film oder den von Vader in den letzten 3 Filmen nennen?
    Abgesehen von Hayden, sind die beiden anderen recht unbekannt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das is dann der unterschied zwischen DER und DIE schauspieler...
    nunja

    Ich bin schon ewig hier, ständig von den schönsten Frauen umgeben und reise durch die Welt, aber eine nicht ganz so Schöne erregt dann meine Aufmerksamkeit. Am Ende werde ich um den Lohn meiner Arbeit gebracht.

  • das is dann der unterschied zwischen DER und DIE schauspieler...
    nunja

    Hauptsächlich war ja der ältere Darth Vader gesucht, deshalb auch die Bezeichnung "Kult" und auch, dass ihn jeder kennt. Nja, egal...

    Zitat

    Ich bin schon ewig hier, ständig von den schönsten Frauen umgeben und reise durch die Welt, aber eine nicht ganz so Schöne erregt dann meine Aufmerksamkeit. Am Ende werde ich um den Lohn meiner Arbeit gebracht.


    Ewig hier?
    Irgendein James Bond? Immerhin shcon 46 Jahre aktiv.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • das hast du dir selbst zuzuschreiben, hättest du dir 1 film rausgesucht oder nicht gesagt, dass er nur von 1 schauspieler dargestellt wurde hätte es keine probleme gegeben :roll:

    nein, es ist 1 film, keine reihe

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • ... oder du gibst uns noch einen Tip. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!