Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Ok, was Einfaches:
Ich bin ein Ausgestoßener und eine ziemliche Nervensäge, und von einem anderen Ausgestoßenen werde ich "aufgenommen" (bzw. widerwillig akzeptiert trifft's eher ).
-
Esel (Pixelding) in Shrek
-
hab ja gesagt, ist einfach...
-
Dann mach ichs auch leicht
Seit ich erfolgreich versucht habe mich umzubringen läuft alles nicht mehr so normal ab in meinem Leben. Ich sehe Dinge die andere nicht sehen können. Mein neuer Job ist es diese Dinge zu beseitigen.
-
-
constantine in doppelter hinsicht
-
Richtig!
-
Ich hab krasse Augen...die kriegt man indem man ein paar Männer tötet und einem Arzt eine Packung Mentholzigaretten gibt.
-
Riddick?
-
rüschdüüüsch
-
-
Ich verprügel Zombies mit ner Schaufel und kann einen Film-Orang-Utan nachmachen.
-
Simon Pegg als Shaun in Shaun of the Dead
-
Das ist fast richtig! Simon Pegg war der mit dem Cricket-Schläger! Gesucht ist der mit der Schaufel.
-
"I Got Wood" Nick Frost alias ED
-
Richtig!
-
-
Ich sollte vor knapp 20 jahren einen Jungen erschiessen. Ich habe ihn leben gelassen und gross gezogen, zu einem intelligenten Auftragsmörder.
-
Kommt mit eigentlich sehr bekannt vor....
Tipp?
Nebenbei noch bemerkt: Was hast du vor 20 Jahren gemacht?
-
Vor 20 Jahren habe ich inne Hose geschis*en
In dem Film werden 2 Kontrahenten gegeneinander ausgespielt.
-
Mr. Goodkat --- > Bruce Willis --- > Lucky Number Slevin
-
Richtig!!
-
-
Ich werde bald dreißig, bin täglich mit Kumpels in der Kneipe und habe mich kürzlich verliebt.
-
Herr Lehmann?
-
Richtig!!
-
Ich breche mit nem Kumpel bei Reichen ein, klaue aber nichts! Dann verliebe ich mich in seine Freundin!
-
The Big Bounce oder auch Hawaii Crime Story genannt
Oder Schwere Jungs??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!