Nein!
Ich breche dann mit seiner Freundin spontan in ein Haus ein. Leider werden wir dabei erwischt. Ich schlage den Typen KO und wir kidnappen ihn!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein!
Ich breche dann mit seiner Freundin spontan in ein Haus ein. Leider werden wir dabei erwischt. Ich schlage den Typen KO und wir kidnappen ihn!
Jan (Daniel Brühl) in "Die fetten Jahre sind vorbei"
Richtig!
Ich habe vor 65 Jahren jemanden erschossen, was zu einer riesen Aufregung in den Kinos führte. Das Kind der erschossenen musste dann großteils alleine aufwachsen. Davon habe ich allerdings nichts mehr mitbekommen.
Auf das Jahr sollte man ja schon kommen können. Hmm... Tip... schwer ohne zu viel zu verraten.
Mich selbst sieht man im Film eigentlich gar nicht. Nur meinen Einfluss.
Geht es um Hitler?
Da würde ich es wohl doch vermeiden, die Ich-Version beim Rätsel zu machen
Nein, kein Hitler.
Du stellst ja nur einen Charakter in der Ich-form vor
Wenn jemand Hitler spielt, ist er ja auch nicht gleich verdammt.
Spielt der Film in Amerika?
So genau kann man das gar nicht sagen. Vermutlich ja. Ist für den Film aber auch nicht wirklich wichtig wo er spielt.
Tip: der Film war für 3 Oscar nominiert.
Erst letztes Jahr ist Teil 2 erschienen.
Würde es uns weiterhelfen wenn wir wüssten wieso Du die Frau erschossen hast ?;)
Hmm... ja, es könnte allerdings zu viel verraten werden.
Ich sag mal... aus beruflichen Gründen.
Bist Du ein Mann oder eine Frau ?
Eher ein Mann.
Nach 2 Wochen hab ich das Gefühl, dass wir hier etwas überfordert sind. Hast Du einen *****ensicheren Tipp oder vielleicht sogar auflösen ?
Ich bin beruflich Jäger.
Bist du der Jäger, der Bambis Mum erschossen hat?
ahja...bambis mama abknallen das kannste...aber mit hitler willst du nicht in verbindung gebracht werden...
Bambi war ein freches, Bäume anknabberndes Monster und hat Stinktiere als Blumen beschimpft! Ich hab ihn nur nicht getroffen...
Ich habe alles für meinen Mann aufgegeben - und zum Dank dafür will er sich scheiden lassen und so eine reiche Tussi heiraten!
hm... french kiss? ich weiß aber nicht ob die meg ryan mit ihrem typ verheiratet war
Nein, nicht French Kiss.
Meine Kinder will er auch mitnehmen - aber das wird er nicht!
She Devil - Die Teufelin ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!