Auch nicht.
Ok, ich mach's leicht: Literaturverfilmung...
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Jahaaa jetzt........hab ich immer noch keinen Ahnung. Deutsches Buch, altes Buch ?
-
Altes Buch, kein deutsches Buch!
Noch ein Tip: ich werde bis zum Äußersten gehen, damit er meine Kinder nicht kriegt!
-
Kannst Du noch einen Tip reinwerfen ? Bitte schöne
-
Es gibt eine Verfilmung davon, in der Maria Callas die Hauptrolle gespielt hat.
Nachtrag: die "reiche Tussi", die er heiraten will, wird auch dran glauben müssen!
-
-
Meinst Du "Medea" ?
-
Na endlich - ja die meinte ich!
-
Ich bewirtschafte die Farm ohne meinen Mann, der im Krieg gefallen sein soll. Eines Tages steht er vor der Türe. Er war nie ein einfacher Charakter, aber der Krieg scheint ihn zum Guten verändert zu haben. So sehr, dass einige Leute behaupten, er sei nicht der für den er sich ausgibt.
-
Laurel Sommersby?
-
Das ging aber zackig.
-
-
War leicht...
Ich habe Aussicht, einen Chefposten zu ergattern. Um meiner Frau zu gefallen, beschleunige ich das Ganze, indem ich den derzeitigen Chef umbringe.
-
Tipp?
-
Ich hatte eigentlich vor abzuwarten, bis mein Chef von alleine stirbt, aber meine Frau sitzt mir so im Nacken...
Und wie das mit Morden so ist, bleibt es nicht bei dieser einen Leiche. -
Einen Tip bitte ?
-
Der übliche: Literaturverfilmung.
-
-
Macbeth ?
-
War das denn wirklich so schwer?
-
Ich liebe Caruso und alle Opern und will, dass man diese Musik auch im entferntesten Winkel hören kann.
Hab mir zuerst halt so einen Bürohengst vorgestellt mit seiner Vorstadtfrau
-
Das klingt nach Klaus Kinski als Brian Sweeney Fitzgerald in Fitzcarraldo.
-
Hab mir zuerst halt so einen Bürohengst vorgestellt mit seiner VorstadtfrauWenn ich "König" und "Schottland" geschrieben hätte, wär's doch viel zu einfach geworden...
-
-
Groudhog hat
Dann wär ich sofort auf The Last King Of Scotland gekommen;)
-
Ich bin ziemlich behaart, stinkfaul, singe gerne Lieder mit einem indischen Jungen und esse gerne Früchte.
Tip: es ist nicht meine Wenigkeit
-
Behaart und stinkfaul würde auf Garfield passen - aber der Rest...?
Nachtrag: wie hieß nochmal der kleine Affe aus Aladdin? Abu oder so...
-
Ich würd auf den Bären aus dem Dschungelbuch tippen. Wie heißt der nochmal...
Balu ? -
Ich würd auf den Bären aus dem Dschungelbuch tippen. Wie heißt der nochmal...
Balu ?
Richtig! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!