Hannibal Lecter natürlich! Er ist schweigsam und "bekämpft" während seinem Gefängnisaufenthalt Buffallo Bill!
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
und hannibal lecter kämpft gegen vampire? das wär mir neu...
-
Hannibal King?
-
na endlich...der groschen fiel aber pfennigweise
-
In der Tat.
Ich bin von Ehrgeiz geradezu zerfressen.
Jemand bezeichnete mich einmal als "Bauerntrampel".
Ich trage L' Air du Temps.
Ich habe mein Studium mit besonderem Prädikat abgeschlossen - es war keine Schule für Erotik. -
-
Geht es dabei um eine Schriftstellerin?
-
Nein.
Ich jage " böse Menschen". Weitläufige Umschreibung!
Ed Grein gilt als lebende Vorlage des Charakters den ich jage. -
Jodie Foster als Clarice Starling in das Schweigen der Lämmer?
-
Jep. Korrekt!
-
Hallo?!
-
-
Schon da.
Ich hab ein Faible für besonderen Körperschmuck, meine Gegenspieler halten mich für Größenwahnsinnig, dabei bin ich doch sooo großzügig (sogar körperlich Behinderten gegenüber). Trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich am Ende des Films eine unschöne Wunde im Gesicht.
-
Wie hieß nochmal der Perserkönig aus "300" - Xerxes?
-
Genau der.
-
Ich bin tot und liebe einen Lebenden.
-
Corpse Bride als Corpse Bride in Corpse Bride?
-
-
Sie heißt Emily (glaub ich)...
Aber stimmt natürlich! -
juhu!
Ich bin nicht mehr der Jüngste, was man mir auch leider ansieht. Ich habe viele Hobbies, die ich prima mit meinem Job verbinden kann. Im (recht merkwürdigem) Ort in dem ich wohne, bin ich der wichtigste Mann. Ich bin nämlich für die Drogen, die die Bewohner leider dringend brauchen, zuständig.
Als mir bei einem Ausflug in den Wald etwas auf den Kopf fliegt, bin ich allerdings nicht mehr der selbe. -
Miraculix!
müßte "Operation Hinkelstein" sein... -
boah ging schneller als ich dachte. Absolut richtig
-
Hätte ich auch direkt gewusst, musste aber paar sekunden überlegen;)
-
-
Hmmmm...
Ich bin eine Jutesack-Frau (Wortschöpfung von einem unserer Augenärzte ) und muß wegen meines Jobs eine "richtige" Frau werden.
-
Miss Undercover?
-
Genau! War leicht, oder?
-
Najooo...
Ein Freund von mir muss etwas für einen alten Freund meines Onkels erledigen, ich folge ihn auf Anweisung!
-
ein klein wenig ausführlicher ?;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!