Greg Timmermans in Ben X
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Na endlich, das ist natürlich richtig
-
Ich bin pensioniert worden. Mag ich aber nicht! Jetzt mache ich zuhause alles so wie ich es in der Firma gemacht habe. Das sorgt für Chaos!
-
Robert De Niro in "Meine Braut, ihr Vater und ich" (oder sowas in der Art)
-
Nö, kein US-Film.
-
-
Pappa ante Portas - Heinrich Lohse
"Meine Name ist Lohse ... ich kaufe hier ein"
oder noch besser:
"Frauen sind ... und Männer auch. Gut das wir darüber mal gesprochen haben." -
und, ist es richtig????
-
Na huckfinn, ist es Herr Lohse
-
Ja, ist richtig.
Eigentlich hatte ich das schon einmal gesagt, aber irgendwie wurde der Beitrag, wie auch schon andere, komischerweise gelöscht. -
Oh is ja komisch. Neuen Charakter demnächst in ihren Kino
-
-
Sie ist den ganzen Tag über allein und hat eine Vision einer Frau und nimmt zunächst an, es sei ihre Nachbarin. Diese sei, so glaubt sie, von ihrem Ehemann ermordet worden. Seitdem gehen merkwürdige Dinge in ihren Haus vor und ihr Ehemann verhält sich auch immer komischer.
-
Michelle Pfeiffer in... wie hieß das nochmal... Schatten der Wahrheit?
-
jo, genau sie war gemeint
-
Eigentlich wollt ich nur nett verreisen... und krieg stattdessen Arbeit.
Und anstatt mir zu helfen, schmeißen mir die Mitpassagiere nur Prügel zwischen die Beine (natürlich bildlich gesprochen ). -
Jodie Foster als Kyle Pratt im "Flightplan - Ohne jede Spur"?
-
-
Nein - ich krieg Arbeit, die wirklich mein Beruf ist.
Aber es ist auch hier Winter... allerdings hab ich nur 12 bzw. 13 Mitpassagiere. -
John McClain (B. Willis) in Stirb Langsam 2?
-
Nein, der Film ist älter - und spielt Anfang des 20. Jahrhunderts (ich schätze mal 20er oder 30er Jahre).
-
hercules poirot im orient express?
-
Genau der.
-
-
Man setzt mich auf 2 Killer an, aber eigentlich jagen die beiden mich...der eine scheint sehr vernünftig, aber der andere ist echt gewalttätig.
-
der eine guckt mich so an...ich glaub mein t-shirt erinnert ihn an was
-
Der kleine "Neuling" ("The Tank" ) aus Mr und Mrs Smith?
-
-
Ich muß mich einem Befehl widersetzen, um die Welt zu retten - aber ich schaffe es!
(mit Hilfe eines Vorgesetzten, der sich dem "Befehl widersetzen" schlußendlich anschließt, und einem jungen Schwarzen, der sich zwar fast zu Tode fürchtet, aber dafür Hubschrauber fliegen kann) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!