hab da mal einen spoiler eingefügt....
Wann kommt Eragon ins Kino?
-
-
-
lol hab mir grad den trailer angeguckt und muss sagen pfeif.das geht schon ganz gut ab.naja will nicht zuviel veraten.guckt ihn euch selbst an wwenn ihr wollt.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .hier gibts mehrere.
-
Also der Trailer sieht mal schon vielversprechender aus als das Buch! So viel kann man ja noch net erkennen, aba die "Schlachten" scheinen ganz gelungen zu sein. Wobei der Trailer ja eh immer nur die besten Szenen zeigt...
Vor allem denk ich, dass John Malkovich und Jeremy Irons da sehr viel rausholen werden, die beiden sind einfach nur klasse. -
Nachdem der Film ja jetzt in den Kinos läuft...er ist ab 10 Jahren Freigegeben.
-
-
Denn hätten sie schon ab 3 freigeben können. Und über-18 jährigen sollte man das Anschauen des Filmes verbieten. Glaubt mir ihr schmeißt nur euer gutes Geld aus dem Fenster.
-
Denn hätten sie schon ab 3 freigeben können. Und über-18 jährigen sollte man das Anschauen des Filmes verbieten. Glaubt mir ihr schmeißt nur euer gutes Geld aus dem Fenster.
Ohje, so schlimm ?
-
also ich habe eragon gestern gesehen schon auf dvd grins
und der film ist wirklich nicht so toll -
Hm, dann überleg ich mir noch, ob ich reingeh...
Jeremy Irons und John Malkovich wären die einzigen beiden Gründe gewesen, warum ich mir das noch anguck...
-
...
Jeremy Irons und John Malkovich wären die einzigen beiden Gründe gewesen, warum ich mir das noch anguck...Irons wird doch in Hollywood schon seit 10 Jahren nur noch verheizt. Der hatte mal den Oscar gewonnen (lang ist's her). Der tut mir nur noch leid.
Und Malkovich wird es sicherlich bereut haben bei diesem Schund unterschrieben zu haben. Vielleicht brauch er ein bissel Geld um einen neuen Film drehen zu können.
Jedenfalls sind beide in "Eragon" mehr als unterfordert. Wobei Malkovich besser davon kommt da er nur ein paar kleinere Szenen hat. Irons muss sich durch mehr als die Hälfte des Filmes durchquälen. -
-
naja, mal schauen ob ich dann ins Kino geh...wenn ja, äußer ich mich hier nochmal dazu
-
So, habs jetzt über mich ergehen lassen
Und ihr habt wirklich untertrieben
Genaueres kann man unter Filmkritik lesen =D
-
Hey Leute, ich wollt euch mal fragen, ob irgentjemand nähere Infos zu einem eventuellen zweiten eragon film und/oder computerspiel hat...
-
Laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist nichts weiteres geplant!
-
dfanke
-
-
Weiß einer schon wann Eragon 2 jetzt im Kino raus kommt?
Ich danke schon einmal um eure Nachrichten.
-
Laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist nichts weiteres geplant!
-
Ich finde da aber nix auf der seite wo sowas da stehen soll.
-
Und wenn eine Fortsetzung geplant wäre, würde da etwas stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!