naaa,ich weiß ja nicht.....nicht daß es am ende heißt,ich hätte ein aufmerksamkeitsdefizit oder so
Der Tag der Wahrheit
-
-
wie du das meinst, frag ich jetzt besser gar nicht...
-
Frauen die sich nicht entscheiden können teil X!
-
-
Glaub mir, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, wäre es schon längst passiert!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und das ist mein Passfoto:
und das muss ich ich einfach zeigen :D:
-
ein foto fehlt aber noch!
btw: wenn das so weiter geht,muss ich doch noch mein sonnenbrillenfoto posten
-
nene, das bleibt schön auf meiner, deiner und KitKat's Platte!
-
hier gibt es noch mehr damen!
-
ich hab ihnen ja damals die chance gegeben, da wolltet nur ihre beide!
wenn eine will, darf sie mich gerne "überzeugen"
-
-
Hey Ice, auch überzeugter Griller?
Aber am Grilloutfit müssen wir noch arbeiten. -
-
-
-
nö, das war nach dem schwimmen mit der THW Jugendgruppe, da gings meinen empfindlichen Augen natürlich nicht so gut, zumal das Aquana extrem geschlort ist.
weils in der Sonne noch recht hell war und am Grill heiß und rauchig (nur weil die so ungeduldig waren..) war, hab ich die Sonnenbrille angezogen.Die Hose ist eine alte Einsatzhose die ich für Drecksarbeiten wie Streichen etc benutze oder zum entleeren von 2 5 Kilo Säcken Kohle!!
-
-
Hast Du jetzt Plasma oder mir geantwortet?
-
beiden
habs einfach erklärt
-
Zitat von Jennie
Ich hätte schwören können, Du wärst blond! (Vorsichtshalber sollte ich lieber dabei schreiben, dass das nicht negativ gemeint ist... )Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. ich hab auch gedacht, dass du blond bist nina.
@Plasma Seltsam, ich habe dich mir immer mit einer langen lockigen Vokuhila vorgestellt
-
-
sehen sowieso alle ganz anders aus als ich sie vorgestellt habe
-
-
-
Zitat von dead man
@Plasma Seltsam, ich habe dich mir immer mit einer langen lockigen Vokuhila vorgestellt
Bist Du nicht die erste.
Hat ich früher sogar mal. Naja, nicht Vokuhila, sondern ne komplette Matte. Das war noch in meinen besten Metal-Zeiten.Man sehe und staune.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Plasma, sag mal kann es sein, das du ausländische Vorfahren hast?
-
-
Ganz genau! Weil, nicht böse sein, aber du hast einen südländischen Einschlag. Ich hätt schwören können, du bist Grieche oder auch italiener!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!