Der Tag der Wahrheit
-
-
-
Das wollte ich grad reinposten!
Anscheinend seid ihr zwei mir zuvorgekommen! -
Ahaaaa... Also den namen hab ich noch nicht gehört.
Hängt immer noch auf meinem Handy. Diese Sch*** Motorola Software funzt nicht. Und auf meine eMail antwortet kein Schw***.
Und für son Sch*** latzt man 40 Schleifen.Habt ihr ne Idee, wie ich die Photos vom Handy kriegen kann? eMail funzt bei dem Handy irgendwie nicht.
-
-
-
-
Hey, hab wirklich nur noch Reste zu Haus.
Tja, ob ichs wohl jemals schaffe, die Photos runterzubekommen. Da sind ehct auch noch Urlaubsphotos von vor zwei Jahren drauf. Wird mal Zeit, das der Speicher langsam entleert wird.
-
- Offizieller Beitrag
Entweder in einen Laden gehen und rabbatz machen oder per MMS verschicken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht wirklich. Ich bekomm dann nen Link zugeschickt, so dass ich mir die im INet anschauen kann. Versuchs vllt erst mal im Laden? Oder euren IT Beauftragten in der Firma?
-
-
-
-
-
Gleich werd ich rot!
(bin so viele Komplimente nicht gewöhnt...)Trotzdem:
(und das, wo ich am Anfang Angst hatte, daß hier keiner mehr mit mir redet, wenn ich ein Foto reinstell... )
-
-
-
Ich weiß nicht was du hast. Naja, das scheint verbreitet zu sein...
-
Was ist verbreitet?
-
Naja bei einigen Weibchen in meinem Umkreis ist es verbreitet, dass sie nicht so ganz zufrieden sind mit sich. Und so wie ich das mitbekommen hab trifft das wohl auf dich auch zu...? (Zu Unrecht jedenfalls )
-
Ach Gott, das muß ich ja KRASS fehlformuliert haben.
Ich finde mich NICHT häßlich (und wenn ich's wäre, wär's auch wurscht), ich war nur "leicht verwundert" über diesen Begeisterungssturm.(...vor allem nachdem in meinem Umkreis Blondinen nicht unbedingt als attraktiv gelten... ihr seid da offensichtlich anders...)
-
Zitat von Sonja
Ach Gott, das muß ich ja KRASS fehlformuliert haben.
Ich finde mich NICHT häßlich (und wenn ich's wäre, wär's auch wurscht), ich war nur "leicht verwundert" über diesen Begeisterungssturm.(...vor allem nachdem in meinem Umkreis Blondinen nicht unbedingt als attraktiv gelten... ihr seid da offensichtlich anders...)
Dann ist ja gut
Hab die letzten Beiträge nicht mehr im Kopf, meine nur dass das sich so angehört hat. Naja egal
-
-
Du hast recht - ich hab's mißverständlich formuliert.
Zur Erklärung:
ICH habe kein Problem mit meinem Aussehen - nur ein paar Leute in meiner Umgebung. Da kommen Sprüche wie "Sonja, willst du dir nicht mal die Augenbrauen zupfen, das sieht ja furchtbar aus" oder "Sonja, deine Frisur paßt überhaupt nicht zu deinem Gesicht, laß dir doch Stirnfransen schneiden" oder "Sonja, wann tust du endlich was gegen deine Akne" etc.
Dazu noch das Blondinen-Image...Aber euch scheint das ja alles nichts auszumachen.
-
Meinen die das ernst?
Bei mir ists auch so, dass es ab und zu mal Sticheleien gibt (generell, jetzt nicht unbedingt bei mir), aber das ist dann weder ernst noch böse gemeint.
-
Die meinen's auch nicht böse, sie wollen Sonja halt schöner machen.
Ich sag dann immer: unter der OP-Haube und -Maske sieht man's eh nicht! -
Dann ist ja gut
-
Das Aussehen eines Menschen ist meiner Meinung nach sowieso zweitrangig! In meinen Augen zählt der Character mehr!
Ausserdem sollen die, die über das Aussehen der anderen herziehen, erstmal sich mal im Spiegel betrachten, dann fällt ihnen bestimmt etwas auf, was ihnen nicht gefällt! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!