Unterschreib ich sofort...
Der Tag der Wahrheit
-
-
Stimmt. So wie ich das mitbekomme, ist das aber weit verbreitet, dass Menschen mit ihrem eigenen Aussehen nicht so ganz zufrieden sind.
-
Ich für mein Teil bin auch nicht mit meinem Aussehen zufrieden. Geb ich offen zu! Aber was kann ich groß damit anfangen? Nix!!
Also hab ich mich inzwischen mit meinem Aussehen abgefunden! -
Kommt drauf an was man damit macht. Als ich kurze Haare hatte, war ich absolut unzufrieden. Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.
-
Zitat von kyle
Kommt drauf an was man damit macht. Als ich kurze Haare hatte, war ich absolut unzufrieden. Jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.
Stimmt. Ich sah mit kurzen Haaren auch nicht so toll aus. Aber seit nem Monat oder so, hab ich wieder lange Haare. Gefällt mir eher. Ausserdem hab ich wieder angefangen Sport zu treiben!
Wenigstens das ist ein erster Schritt für ein besseres Selbstbild! -
-
Solang mans nicht übertreibt und nur so lange macht bis man zufrieden ist.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Also so sollte man dann doch nicht enden wollen! Das ist nicht hübsch, das ist ekelhaft! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Mir ist auch aufgefallen, das viele Menschen sich durchaus mit einem Körper zufrieden geben, der dem gängigen Schönheitsideal nicht so ganz entspricht!
-
Auf dem Bild sieht man gar nicht die Einstiche von den Luftpumpen.
Naja, ich dachte eher an die andere Richtung. Wenn jemand unzufrieden ist, dann zum Beispiel abnimmt, aber nicht mehr aufhört weil er sich kein ziel gesetzt hat und denkt "Ach, ein paar Kilo gehn doch noch"
-
Du sprichst "Bulimie" an?
-
Auch. In erster Linie Magersucht. Eine Freundin von mir droht, dahin abzurutschen.
-
-
-
Das glaub ich. Ist bei mir nicht anders. Aber mit ihr ist das sowieso so ne Sache.
-
Woran liegt es, das deine Bekannte daran leidet? Steht sie vielleicht unter Druck?
-
Nein, das nícht.
Aber ich glaub, es ist besser wenn wir das über PN weitermachen, sonst bringt sie mich um wenn sie das liest.
-
Ihr seid mal wieder ziemlich Off Topic...
-
-
Nein, es geht um Bilder.
-
Seh ich nicht so...
-
Ich aber. Und DAS ist jetzt OffTopic.
-
Ja, auch... aber ich glaub, deine Bekannte hat nichts mit den Fotos von FiFlern zu tun, oder?
-
Aber mit Bildern. Ist ja auch egal jetzt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Doch, ist Offtopic, da ihr jetzt allgemein diskutiert. Werde das Thema teilen.
Hier sollen sich die Leute einfach mit Bild vorstellen.
-
Zitat von Astaroth
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Also so sollte man dann doch nicht enden wollen! Das ist nicht hübsch, das ist ekelhaft! Das ist jedenfalls meine Meinung!
Mir ist auch aufgefallen, das viele Menschen sich durchaus mit einem Körper zufrieden geben, der dem gängigen Schönheitsideal nicht so ganz entspricht!
Lecker Fleisch...*sabber*
Das ist ja voll das Schlachtexemplar, meiomei
sry, Marius *duck*
-
Zitat von Plasma-X
Jobbst Du da grad als Vogelscheuche?
Mal ernsthaft, stell doch mal son richtig geiles Photo rein. Nichts bei Nacht und nix, wo Du ausm fahrenden Fahrzeug geknipst wurdest.
1. Dann muss ich wieder beim Nachbar nach ner Digi-cam schnoren
2. Schade , ich hätte noch : Ich mit weißen Anzug auf weißem
Grund , mich im Dunkeln oder mich im Bär Kostüm und
mich wenn ich unsichtbar bin3 . Was ist für dich geil ?? Halbnackt , breitbeinig im Bett
liegend oder was ?? -
Zitat von jason
1. Dann muss ich wieder beim Nachbar nach ner Digi-cam schnoren
2. Schade , ich hätte noch : Ich mit weißen Anzug auf weißem
Grund , mich im Dunkeln oder mich im Bär Kostüm und
mich wenn ich unsichtbar bin3 . Was ist für dich geil ?? Halbnackt , breitbeinig im Bett
liegend oder was ??
1. Schnorr mal. *neugierig bin*
2.
3. Nee, zu jung. Und männlich. Ansonsten gern. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!