bigbooman: Wie schwer ist die Rüstung?
Ich hatte mal n Kettenhemd an, 11 Kilo, das reichte mir. Aber n Freund von mir hat ne Rüstung, die ist um die 30 Kilo schwer.
Der Tag der Wahrheit
-
-
Zitat von Marius
Hey Ralf, nach fast fünf Jahren weiss ich jetzt auch wie du aussiehst
So, und ich hab nen neues Bewerbungsfoto gemacht.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
... wer stellt mich ein
Naja Marius ich wollte dich halt langsam drauf vorbereiten. Ich dachte 5 Jahre müssten es mindestens sein
-
Die Rüstung auf dem Foto ist nur die "Ausgehrüstung", d.h. vorwiegend Leder. Das schwerste ist tatsächlich das Kettenhemd mit 14kg, die Rüstung mit Plattenschultern wiegt nochmal etwa 6-7kg.
Da siehts bei der Vollplatte schon anders aus (wenn ich alles anhab komm ich auch auf etwa 35-40kg)...
-
bei letzterem würd ich kapitulieren! Und wie lang man dafür braucht, bis man das an hat! Ich mein, bei nem Kettenhemd geht das ja noch, da muss man nur aufpassen, dass man die Haare nicht reinbekommt...
Ja, ja, ich weiß: -
das geht aber, wenn man bedenkt das sich das zusätzliche Gewicht ja über den ganzen Körper verteilt.
ein normales Atemschutzgerät wiegt um die 35 Kilogramm, da lastet das gesamte Gewicht aber auf den Schultern.
Am schlimmsten muss aber das Kostüm von General Otman aus "Der König von Narnia" gewesen sein: 35 Kilogramm, aber zum größten Teil auf dem Kopf!
Und da konnte man nicht einfach reinschlüpfen, das wurde schichtweise aufgetragen, zb Wasserbeutel als Muskelpakete, Schläuche als Blutadern...ich weis, ich weis, OT, aber das letzte ist ja zumindest eine nette Hintergrundinfo zu einem aktuellen Kinofilm
-
-
Ich poste mal 2 Silvesterbilder
(Links ich, rechts Ressi)
-
Zitat von Silva
Ich poste mal 2 Silvesterbilder
(Links ich, rechts Ressi)
achnee
Jaja, war schon sehr lustig an Silvester, gelle? -
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein gaaaaaanz neues Foto.
-
Wow echt mutig ! Immerhin kann man dich ziemlich nah ranzoomen
-
-
-
So ich hab auch mal wieder ein neues Bild
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Kumpel von mir und ich auf einer Party. Keine Ahnung, was wir da gerade beobachtet haben...
-
Ist es sehr schlimm, wenn ich nicht weiß, welcher von den beiden auf dem Bild Du bist?
-
-
-
-
-
Stolze 1,88 bin ich groß *lol*
@ Asti: Was ist dir denn aufgefallen, was mir nicht aufgefallen ist?!
@ KitKat: Ja schäm dich, dass du nicht weiß, wer ich bin
(Da war doch mal diese Diskussion um meine Boxernase...
An dieser Stelle nochmal danke an Plasmix) -
Fööli
1,88! Junge das wäre ein lustiger Anblick, wenn wir Seite an Seite stehen würden!
Schau mal auf deinem Bild mal nach links. Neben deinem Kumpel. Da siehst du was lustiges! -
Wie groß bist du denn? Achja: Willst du nicht auch mal ein Bild von dir hier reinstellen?!
Ach das meinst du, doch das ist mir schon aufgefallen
-
-
-
Wieso das, KitKat? Seh ich da so anders aus? Also, man sieht meine nase nicht...
-
Also für mich siehst Du da schon anders aus, ja.
-
-
-
Ich hab Dich sofort erkannt.
btw: Bist sogar 1 cm grösser als ich. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!