• Offizieller Beitrag

    Wie gefällt dir das neue Design? 4

    1. Sehr gut, fühle mich hier wie zu Hause :) (3) 75%
    2. Gut, passt scho. (0) 0%
    3. Neutral, gibt schönere, gibt hässlichere. (0) 0%
    4. Geht gar nicht, weil ... (0) 0%
    5. Passt zu meiner Frisur. (1) 25%

    Die Seite hat nun ein neues Design bekommen. Wie gefällt dir das? Ich mag das Hintergrundbild sehr, vermisse das Kino-Feeling der Sessel :)

  • Alles in Allem ist es sehr gut gelungen! Aaaaber, ich finde das ein wenig umständlich, dass man bei größeren Themen erst auf das Profilbild ganz rechts gehen muss, um auf die letzte Seite zu springen. Früher war es auch übersichtlicher, wenn man direkt die Anzahl der Seiten im Thread sehen konnte.

    Aber sonst top :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gefällt mir auch sehr gut. Die Kinosessel als Hintergrund finde ich ganz phantastisch. Mir fehlt das Kino sehr in diesen Zeiten. Daher schön, dass hier ein bisschen Kinoflair mitschwingt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Check it out now :)

    Bin mir nur noch nicht sicher, ob die immer angezeigt werden oder nur bei Mouseover...

    Jawohl, jetzt siehts aus wie früher und man kann direkt die letzte Seite anklicken. Außer bei Smartphone irgendwie. Aber das ist nicht weiter tragisch :)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!