• Ich bin nun seit einigen Tagen hier angemeldet und muss mit Erschrecken feststellen: Diese Farbe macht einen krank!!!

    Ich meine, jedes Forum hat seine eigene kennzeichnende Farbe... aber musstet ihr gerade dieses Grün-Gelb-Piss-Dingsda auswählen? 8|

    Ich meine, das erinnert mich irgendwie an Tapete bei Frauen über 80... oder an Kissenbezüge und Sofabezüge bei Frauen über 80... Scheußelisch ^^

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Beser als Kreideweis! Meine Meinung!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • das grün paßt hevorragend zu dem gelb des oberteils meines avas....das grün bleibt! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das grün paßt hevorragend zu dem gelb des oberteils meines avas....das grün bleibt! ;)

    Ja Mama! :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    das grün passt zu meinem 96 ava!


    <<<Eigentlich ein leichter Unterschied *hust*

    Zitat

    das grün paßt hevorragend zu dem gelb des oberteils meines avas....das grün bleibt!

    ...

    Ja, wenn es doch wenigstens Grün wäre...
    Aber das ist ja kein grün... das ist... raucherweiß...

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • also kann ja sein,daß mein bildschirm eine macke hat...aber ich sehe da ein grün.....wäre ich bösartig könnte ich popelgrün sagen....aber beim besten willen kann ich keinen weißton erkennen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Tja, man gewöhnt sich an allem. Selbst am Dativ. :wink:

    Nenee, das passt schon. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Einen Preis für das schönste grün wird die Farbe sicher nicht gewinnen, aber jetzt hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Ich fänd es schrecklich, wenn ich eines Tages hier einloggen würde und das Layout wäre anders.
    Also lassen wirs so wie es ist!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von RiPPi*

    ...

    Ja, wenn es doch wenigstens Grün wäre...
    Aber das ist ja kein grün... das ist... raucherweiß...

    Also für mich heißt die Farbe "Senf"! :D Vielleicht auch noch, unter Umständen, "Ocker". Aber "Raucherweiß"? :gruebel:

  • Zitat

    Also für mich heißt die Farbe "Senf"!

    das heißt mostrich!!!

    und mein wohnzimmer würde ich zwar nicht in der farbe streichen wollen, aber ansonsten gefällts...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Also warum die Farbe so gewählt ist, ist ganz klar. Zum einen weil ich leicht rot-grün blind bin (was ich mit 18 bei meiner Musterung erfahren habe) und zum anderen weil ich Frankfurter bin und die gibt es bekannterweise ja immer mit Senf. Guten Abbo. :cheers:

  • Zitat

    aber beim besten willen kann ich keinen weißton erkennen....

    Zitat

    Also für mich heißt die Farbe "Senf"! Vielleicht auch noch, unter Umständen, "Ocker". Aber "Raucherweiß"?

    Naja, also Raucherweiß... kein Wunder dass ihr da keinen Weißton erkennt. Kennt ihr dat nish? Wenn ihr ma einen weißen Raum habt und Jahre lang in diesem Raum raucht, bilden sich in den Ecken so gelbliche Flecken. Gut zu erkennen, wenn man dann selbst nebendran ein wenig weiße Farbe macht und sich den Unterschied gibt.

    Naja, von mir aus auch Senf.
    Gut, das heißt wohl, ich werde mich daran gewöhnen müssen, wohl oder übel. Wünscht mir Glück... ^^

    :ok:

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

    Automatische Anzeigen

  • ok...jetzt bin ich endgültig davon überzeugt,daß ich farbenblind bin....ich seh auch kein rauchergelb. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • also ich qualme zwar net, aber den begriff raucherweiß kenne ich. sieht man auch gut an gardinen die früher einmal weiß waren und langsam nikotin-farbend werden.

    Zitat von nina

    Wenn ich Schrippe sage, würdest Du wahrscheinlich sofort ausrasten und schreien:"Das heißt Brötchen!!!"

    wüßte net einmal was das ist... :oops:

    semmel is ja noch bekannt.

    nee, aber mit senf kann ich auch leben, das mit mostrich sagen wir hier auch bloß um touristen zu verwirren :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Plasma-X

    Broiler = halbes Hähnchen :sabber:
    Sättigungsbeilage = Pommes :D
    Schrippe = stinknormales Brötchen. :)

    Wolln wir das mal innen LT verschieben. Da werden doch immer händeringend Themen gesucht. :D


    Was verstehst du unter einem stinknormalen Brötchen?
    Ein Brötchen ist ja meines Wissens das, was man bei uns Semmel nennt?

    Wie heißt es? Die Österreicher und die Deutschen unterscheiden sich durch die gemeinsame Sprache?

    Edit: Sorry, das mit dem verschieben hab ich überlesen. :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Da ich seit gestern meinen (ersten richtigen) Laptop hab, weiss ich endlich, was mit der "Senf-Farbe" gemeint ist. :lachen2: Hab schon schlimmeres gesehen. :lachen2:

    Sach jetzt nicht, Du hast vorher Schwarz-Weiss gelebt?! :shock:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ehrlich gesagt finde ich dieses Grün wirklich auch schreklich. Und dann in kombination mit dem Baun und dem Orange *grausel* Aber ich glaub ich mag frohlichere Farben lieber. Diese sgrün kam mal in einem ganz wiederlichen Traum von mir vor... seitdem mag ich dieFarbe nicht mehr *smile* Aber was sollt... ich werd mich damit abfinden. Zumindest beißt es sicht nicht mit Rosa *evil grins*

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!