[die insel] klone mit brillen?

  • wenn man extra klone dafür produziert, damit sie als gesundes, noch total funktionierendes und menschliches ersatzteillager benutzt werden können, warum haben dann manche eine brille auf?
    selbst lincoln six echo trägt keine,obwohl der echte lincoln, nach dessen vorbild der klon erschaffen wurde, eine bräuchte?!
    selbst dann könnte man doch trotzdem noch den vorhandenen fehler im erbgut [oder sonst wo] ausgleichen, wenn man doch schon so weit ist, klone in massenproduktion herzustellen.

  • Ich hab aber auch keine Klone mit Brillen gesehen...kennst du noch'n Beispiel? Brillen wären doch aufgefallen...? Ô_o

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • ich weiß ganz sicher, dass ich einen gesehen hab.
    nen mann-klon mit er schwarzen, eckigen brille...
    ich glaub als die sagen, dass lincoln six echo - wie heißt das wort noch mal? - ist, also dass keiner mit ihm kontakt haben sollte, als er schon geflohen is.
    das sagt diese frau, die auf den ganzen leinwänden oder bildschirmen zu sehen is.

    Automatische Anzeigen

  • eine seeschwäche muss nicht immer etwas mit dem erbgut zu tun haben. daher ist es auch möglich das 2 menschen mit den gleichen genen sich anders entwickeln...

    habe zwar auch keine brillen gesehen :)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • evi: Ich gehe davon aus, du meinst jetzt auch "Sehschwäche" :wink:

    Da hast du allerdings was missverstanden! ^^
    Hartmut meinte ja, dass sie eigentlich keine Brillen haben dürften, da die Klone ja als lebendiges Ersatzteillager dienen; also im Notfall möglicherweise auch Augen"material" spenden können müssten...X_X was'n Satz.

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • ja davon habe ich auch gesprochen! aber es gibt auch "krankheiten" (wie zum beispiel eine sehschwäche) die nicht genetisch bedingt sein muss!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • 1. Ja da sind Klone mit Brillen!
    2. Woher ich das weis, Bin von Beruf Filmvorführer im cinemaxx
    3. Hab den Film 61 mal Gesehen!
    4. Genaue Genetische abbilder habe genau die gleichen Fehler!
    5. die brauchen nur ersatzteile wenn man ein klon ohne die gleichen Fehler Produziert Ist der Empfänger ja immer gesund und Braucht nie wieder einen Klon!
    6.Marktwirtschaft
    7. So geht die Niere in Zehn jahren wieder Kaputt und er brauch wieder eine!
    8.Wer hat die Wohl!

    Automatische Anzeigen

  • Fehlsichtigkeit ist nicht zwangsläufig ein "Erbgutfehler", kann auch entwicklungsbedingt sein.
    Und auch von fehlsichtigen Augen kann man noch die Hornhaut zum Spenden entnehmen.
    (was anderes an den Augen spendet man nicht)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das stimmt. Z.B. Kurzsichtigkeit kann auch von Überanstrengung kommen (die die Klone vermutlich nicht haben, aber egal). Es ist also nicht immer angeboren bzw. genetisch veranlagt. Aber ich glaube, ob man kurz- oder weitsichtig ist, ist immer von den Genen abhängig.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!