[Die Insel] big brother is watching you (?)

  • Spoiler anzeigen

    in der klonwelt wird ja alles überwacht wie man sehen kann (selbst die schuhlieferung)
    warum spart die firma gerade an kameras im keller bzw. in aufgängen ins hospital?
    als lincoln den ersten durchblick erhält,reagieren keine sensoren oder kameras auf seine flucht.

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • da niemand mit der Neugierde von Lincoln rechnen konnte, wurde an diesen stellen mit kameras gespart! sie dachten ja sie hätten die klone und ihre neugierde im Griff

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • tja, wie man sich täuschen kann.... Aber der Chef hat doch schon eine weile was geahnt....

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • aber nur aufgrund einer ahnung würde er wohl kaum viel geld für die verkabelung der überwachungssysteme investieren. er weiß ja nicht, wie weit seine neugierde reicht, bzw. kann sich das garnicht vorstellen, da er ja glaubt, genau über sein produkte bescheid zu wissen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Als Vorsichtsmaßnahme, falls zum beispiel eine mutation oder so auftreten würde, wäre es aber gut. Das doofe ist dann nur, dass der Film eine halbe stunde nur geht oder so...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Hätts Kameras gegeben, hätts seinen Ausflug spannender gemacht, weil er sich ja drumrumwuseln muss. Der Film wär ne halbe Stunde länger gegangen. ;)

    Ich sach ganz klar: FEHLER
    Da hätten Kameras hingehört. Oder zumindest Sensoren.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Okay, er hätte sich drumrumwuseln können, so wie Mission: Impossible oder so.Meine ich auch.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!