• Hat wohl auch nicht mehr als durchschnittliche 4h Spielzeit.

    Aber dass das Game kein Knaller wird war schon von der Trophäen/Erfolgewahl klar. Was ein Witz.
    Ausleihen werde ich es mir aber bei Gelegenheit trotzdem ;) Die Chase-Szenen sahen interessant aus.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Also was ich mitbekommen habe soll the Void recht grotesk sein, fast schon mehr Kunst als Spiel, muss man halt mögen...

    Aber die E3 hat dieses Jahr einige nette Ankündigungen und Trailer auf Lager gehabt, beispielsweise Alan Wake - Gameplay-Szenen!:huuch:
    Oder Metal Gear Solid: Rising,
    auch echte Gameplay-Szenen zu Modern Warfare 2,
    sowie die Ankündigung von Halo: Reach und Left4Dead2!

    Wundert mich irgendwie, weil die letzten Jahre wurde ja prognostiziert, dass die E3 immer mehr an Wichtigkeit verlieren wird...

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • GoW ist längst im Budget bei mir eingeplant. Mal sehen ob man Teil 2 toppen kann? Ich fand den zweier eh total geil.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Um 19.30 fängt die Konferenz an. Schau mir auch gerade die Nintendo Konferenz an, außer Golden Sun und Super Mario Bros Wii (Sidescroller) mit 4 Spieler Multiplayer (LittleBigMario btw) gab es bisher nichts wirklich interessantes.

    Ich bin gespannt auf die Sony Konferenz.

    Die Microsoft Konferenz habe ich gestern auch live mitgeschaut. Dieses EyeToy-Ding wird nie im Leben so genau funktionieren wie in ihrem Trailer.

    Aber Metal Gear Solid: Rising kommt auf XBOX PC und PS3 raus.. bin mal echt gespannt!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (2. Juni 2009 um 18:59)

  • bei metal gear solid: rising stört mich der zusatz "lightning bolt action". wird wohl kein schleichspiel. klingt für mich eher nach ninja gaiden mit raiden. naja, abwarten. bin gespannt, was das bild von big boss auf der teaser-seite sollte.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Der Zusatz ist wohl ein Wortspiel. Weil: "Raiden" japanisch für Blitz, Blitz = englisch: Bolt.

    Momentan siehts wohl so aus, dass man im Spiel mit Raiden auf der Suche nach Sunny ist und die Leiche von Big Boss für Eva beschafft. Das passiert zumindest zwischen MGS 2 und 4. Das Bild von Big Boss und die Sache, dass es beim letzten Update auf der HP zum Spiel sonnig wurde (englisch: sunny;)) spricht dafür. Aber wie bei jedem MGS wird man von Mr Kojima nur getäuscht...:D

    Raiden ist in der Zeit als Scout unterwegs. Das dürfte schon ein interessantes Gameplay werden. Von "Open World" war ja auch mal die Rede.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat

    „Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen.“

    Das ist ja mal präzise formuliert. :roll:

    wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung
    Wie viel soll das sein? 30%, 40%, 80%?
    wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen
    Blut? Splatter? Der Gegner fällt um? Wären die Darstellungen in Doom 3 wirklichkeitsnah und Doom 1 nicht?
    anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten
    In welchem Spiel soll es die denn geben? :lol:
    menschenähnliche Wesen
    Und was ist das? Sind das Orks und Aliens auch? :lachen2:

    Demnach könnte man auch Gothic 3 verbieten, oder nicht?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Typisch Politiker. Statt unnötigen Gesetze abzuschaffen, will man neue anschaffen.
    Killerspiele - was für Schwachsinn will der da uns anpflanzen?
    Wenn es so weitergeht - dann kann Demokratie untergehen - was ich mir ziemlich sicher bin, ob durch Revolution oder Armageddon (wahrscheinlich passiert das nicht mehr zu meinen Lebzeiten :lol: ) -
    Das Problem liegt nur woanders. Die Politiker sind sowas von alt, die sollen mal bisschen Doom spielen. :lol: Da reagiert man ab. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • menschenähnliche Wesen
    Und was ist das? Sind das Orks und Aliens auch? :lachen2:

    Demnach könnte man auch Gothic 3 verbieten, oder nicht?

    ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber die wenigsten menschen sehen orks ähnlich...und ja, es gibt aliens, die menschenähnlich sind, im riddick- und star trek-universum zum beispiel...zombies sind auch menschenähnlich, wenn sie nicht noch irgendwie mutieren

    und unter unmenschliche gewalttaten könnte das zersägen von menschen fallen (gibts einige)
    bei wirklichkeitsnähe is rag-doll das stichwort und natürlich blut
    und was "wesentlich" is würde wohl eine kommission von fall zu fall entscheiden, sonst könnte man ja in einen shooter einfach n rätsel-level einbauen und schon hat man die prozenthürde unterschritten

    3 Mal editiert, zuletzt von Reg (5. Juni 2009 um 21:40)

  • Oh, wenn man den richtigen Menschen und den richtigen Orks begegnet. In Oblivion zum Beispiel unterscheiden sich Orks von Menschen grade mal in Hautfarbe, Nase und Gebiss von Menschen, also je nach dem wie du aussiehst. ;)

    Aber du hast das Problem erkannt, weil nun mal Aliens auch menschenähnlich sein können, nur ist menschenähnlich halt sehr subjektiv. (Mir fallen da auch noch die Combine aus Half Life 2 ein.) Da stellt sich mir die Frage, was die verbeiten wollen? ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Mir Wurst was die in Deutschland machen ich importiere sowieso immer und Englisch kann ich auch.

    Und wenn sie so gezielt dagegen vorgehen, dass sie die wesentlichen Probleme vernachlässigen wander ich aus, ich möchte in keinem Land leben, welches mir vorschreibt wie ich zu leben habe.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • die politiker würden sich selber in den hintern treten wenn das gesetz durchkommt.den dann würden millionen von steuergeldern verloren gehen (Mehrwertsteuer usw.).ausserdem bestrafen sie uns mir ihren bescheuerten kürzungen sowieso genug. f*** CSU.es gibt wichtigere themen zu diskutieren als diesen mist.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • mal kurz ein anderes thema:
    verkaufe x-men origins: wolverine für die ps3. wer interesse hat, soll sich bei mir melden. das teil ist originalverpackt. der höchstbietende bekommt den zuschlag.


    zum teufel mit den politikern!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • mal kurz ein anderes thema:
    verkaufe x-men origins: wolverine für die ps3. wer interesse hat, soll sich bei mir melden. das teil ist originalverpackt. der höchstbietende bekommt den zuschlag.


    zum teufel mit den politikern!

    hoffenlich ist hier kein CSU-politiker anwesend.das spiel ist nähmlich indiziert :D

    wie lang läuft die auktion?

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Da läuft was faules...originalverpackt, nicht genutzt und es steht zur Verkauf...
    patros: sei bitte nicht böse, ich bin nur misstrauisch...wenn man eins kauft und weiterverkauft ohne zu spielen, das klingt doch seltsam, oder?
    Ach ja, ja richtig den CSU-Heinis zum Teufel damit!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Da läuft was faules...originalverpackt, nicht genutzt und es steht zur Verkauf...
    patros: sei bitte nicht böse, ich bin nur misstrauisch...wenn man eins kauft und weiterverkauft ohne zu spielen, das klingt doch seltsam, oder?
    Ach ja, ja richtig den CSU-Heinis zum Teufel damit!

    vielleicht verfolgen ihn in seinen alpträumen CSU-politiker und deshalb will er es verkaufen? :lachen2:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • nö, seltsam ist es nicht. habs nur doppelt hier rumliegen. direkt indiziert ist es nicht, es wurde nur die freigabe verweigert. daher hat activision den release in deutschland gecancelt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (9. Juni 2009 um 13:28)

  • Da läuft was faules...originalverpackt, nicht genutzt und es steht zur Verkauf...
    patros: sei bitte nicht böse, ich bin nur misstrauisch...wenn man eins kauft und weiterverkauft ohne zu spielen, das klingt doch seltsam, oder?
    Ach ja, ja richtig den CSU-Heinis zum Teufel damit!

    Evtl. hat er ja eins gewonnen.

    Wieviel hättest du gerne dafür?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!