• Mal etwas zum Lachen, vor allem für die C&C Spieler:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Blasphemie:baseball:

    Wir sind stärker und mächtiger als je zuvor, denn wir wissen, daß Kanes Vision Wirklichkeit werden wird und wenn es noch einmal 3000 Jahre dauert, irgnedwann wird die Menschheit reif sein für unsere Botschaft und dann endlich wird die Menschheit verstehen und sich Kanes Lehren öffnen und dann wird die Welt von einer großen, schützenden Hand umschlossen sein, von der PAX KAINIS, vom Frieden Kanes.

    :lachen2:

  • hab jetzt übrigens mal gezielt bei skyrim wachen und alle möglichen leute gefragt....und keiner hat ein stück holz mit metallspitze mit hoher geschwindigkeit in den knick seines beins gekriegt...wurde das irgendwie rausgepatched? hatte erst einmal einen betroffenen :gruebel:

  • Ich höre es auch Recht oft, zwar nicht von jeder zweiten Wache, aber oft genug; neben dem ganzen anderem Schmarrn (Daedra-Artefakte etc.) ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • mir erzählen alle nur, dass ich endlich die waffen wegpacken soll, jammern über diebesgilden und irgendwie haben alle irgendein kostbares artefakt in ner höhle verloren...dass die leute aber auch nicht auf ihren krempel acht geben können...

  • Wenn die Welt wie Skyrim wäre, müsste man ja schon auf dem Weg zur Arbeut über zigtausend verlorengegangene Sachen stolpern und wäre binnen weniger Tage reich :lachen2:

    @Reg: Dead Island wurde inzwischen auf Liste A versetzt :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Inzwischen mal The Darkness 2 angespielt, und bin positiv überrascht: der comic-Look passt gut, die Atmosphäre sitzt, und die Stimme der Finsternis ist einfach mal richtig gut. Die Story ist auch gut ausgearbeitet, ich hoffe mal, das bleibt bis zum Ende auch so ^^

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Neulich hab ich mal aus lauter Langeweile Final Fantasy 13-2 angezockt. Erster Eindruck: Naja, optisch zwar nett, aber irgendwie bin ich aus dem Alter raus, wo einem japanische RPGs ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten.
    Ganz im Gegenteil, das Spiel ist so grellbunt und farbig, da macht diese "Epileptik-Warnung" beim Einschalten der PS3 sogar Sinn. :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Merkt man komischerweise auch, ich konnte früher mit sowas was anfangen, inzwischen kommts mir irgendwie arg kindisch vor. ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Möchte mal meinen Beitrag zum Thema Skyrim leisten:

    Nicht ob der Qualität wundern, mein Computer hat Probleme, die Screenshots, die man via *Druck*-Taste machen kann, zu verarbeiten; daher musste ich das mit dem Handy fotografieren ^^'

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nicht den Kopf in den Sand stecken :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Mit dem Kopf durch die Wand :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Seit dem Patch hör ich nur noch den dummen Pfeil-Spruch.

    :lachen5::lachen5::lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • In vorbereitung auf ME3 noch mal ME1 und 2 zocken damit ich auch ein schönes Save für den 3. habe ;)

    Ich hätte ja Teil 1 gern für die PS3, damit ich die Reihe komplett zocken kann, aber das bleibt Microsoft sei Dank wohl ein Wunschtraum. Wie eine HD-Version von The Twin Snakes auf allen Plattformen...
    Verdammte Exklusivrechte!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Update:
    Die PC-Version erscheint nun auch am 23. März 2012. Sogar 10 €uronen billiger als die PS3 Fassung, bis heute jedenfalls ;)

    die pc-fassungen sind IMMER billiger als die konsolenfassungen...alles andere wär ja auch betrug

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!