• ich find die durchaus unterhaltsam. klar, etwas angestaubt sind sie schön, machen aber noch spaß. warte immer noch auf diablo 3. bin mal gespannt, wie das wird. dauert aber noch ewig, bis das mal erscheint.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ...für konsolen kenne ich auch kein vernünftiges...


    (... Rollenspiel.)

    Das fasse ich als eine Beleidigung für Final Fantasy auf:evil:
    Sagt nichts gegen Final Fantasy, jedenfalls nichts gegen VII, VIII und IX.
    Da werd ich sonst richtig böööse!:hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mit Final Fantasy kann ich leider nichts anfangen.

    Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs habe ich dagegen toll gefunden. Klasse Story und eine lange Spielzeit.

    Zur PS3:
    Die habe ich schon. (Konnte von einem Mitarbeiter-Rabatt profitieren, 30%). Früher war ich Nintendo-Fan.
    Dann mit Metal Gear Solid, Resident Evil und Silent Hill bin ich auf die PS1 umgestiegen und seither Sony treu geblieben. Wenn ich jetzt aber sehe, was da für Spiele für die X-Box 360 rauskommen und auch die Bewertungen in Punkto Grafik usw. dann wäre vielleicht ein weiterer Wechsel zu Microsoft eine Überlegung wert gewesen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Auf jeden Fall Andor...Übrigens ist Metal Gear Solid ein sogenannter Stealth Shooter (Stealth=Schleich)man benutzt den Begriff für Shooter die mehr Taktik und Schlecih Elemente beinhalten.Und wen wir schon dabei sind was haltet ihr von den Anschuldiegug den sogenannten "Killerspielen" gegenüber,mich interessieret eure Meinung...

  • Ich fand das FF 7 - 9 zu dem besten gehört, was je veröffentlicht wurde. Die Stories konnte man getrost kicken aber das Game an sich war ein Kracher.
    Auch die Charactere fand ich allesamt genial. Angefangen bei Cloud über Squall bis hin zu Zidane (ja so hieß der Hauptcharacter von FF9) waren es ziemlich kultige figuren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Und wen wir schon dabei sind was haltet ihr von den Anschuldiegug den sogenannten "Killerspielen" gegenüber,mich interessieret eure Meinung...

    Habe Manhunt 2 schon lange vorbestellt und hoffe es erscheint eines Tages doch noch.

    Sicher ist eine Regelung wie beim Verkauf von Alkohol und Tabak, bzw. der Freigabe von Filmen durch die FsK auch bei Videospielen sinnvoll.

    Wenn im Supermarkt eine Kassiererin einem Jugendlichen Spirituosen verkauft, obschon derjenige zu jung dazu ist, dann wird diese verwarnt und evtl. sogar gebüsst.
    Keiner käme jedoch auf die Idee, das Getränk zu verbieten und/oder vom Markt zu nehmen.

    Bei Killer-Spielen (ich hasse den Ausdruck) wird jedoch nie ein gutes Haar gelassen. Wieso werden die nicht einfach wie auch Filme mit einer geltenden Altersfreigabe versehen und nicht nur mit einer Altersempfehlung? Auch hier müssen die Händler - wie eben auch beim Verkauf von Alkohol - welche das Spiel erst zugänglich gemacht haben mal ins Gebet genommen werden.

    Derbe Horrorfilme kann ich ab 18 kriegen, ein Video-Spiel soll jedoch direkt verboten werden?! Eine ziemliche Bevormundung, wie ich finde.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Wenn's denn mal erscheint...

    Fand am ersten Teil von Manhunt übrigens nicht die Gewalt reizvoll. Lässt man diese aussen vor, so ist das Spielprinzip einem Metal Gear Solid nicht unähnlich: Schleichen und ballern.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch irgendwie interessant. Jeder, der so "Ballerspiele" wie z.B. Metal Gear Solid spielt, mag keine Rollenspiele und alle anderen, die ich kenne, die Rollenspiele spielen, mögen keine Ballerspiele^^
    Ich kenne KEINEN, der die zwei Spielarten kombiniert.

    Hmm, warum wohl:confused:

    Ich spiele WoW aber genausogern FPS (CoD4, Crysis, BF2/2142, ET:QW etc.). Ätsch :p

  • CoD4 ist aber auch ein verdammt gutes spiel. nur im singleplayer zu schnell durch.

    passt zwar nicht in die materie, wollt ich nur schnell loswerden.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Weiß einer vielleicht, wie ich bei Pro Evo Soccer 6 meine eigene Mannschaft einrichten kann? Bisher fängt man ja in der Meisterliga immer mit dieser komischen Gurkentruppe an.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eben das mit den Originalteams geht auch nicht. Ich kann nur mit den Luftpumpen spielen. Muss man etwa alle Pokale gewinnen, um die Originalteams freizuschalten?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ja stimmt. Man muss nur auf "unschlüssig" bei dem Netzwerk-Team gehen, und schon kann man sowohl die eigene Mannschaft erstellen, als auch mit den Originalteams spielen!
    Danke!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hat jemand eigentlich was von der verfilmung des Spieles Halo gehoert ... es kursieren ja ne Menge Videos in youtube und etc..Manche werden ganz klar als FAKE erkannt aber andere sind richtig aufwendig gestaltet.
    weiss jemand da was drueber????

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    The script is written, but disagreements over distribution rights have repeatedly sent this project in and out of pre-production. Some of those involved have said the project is "dead", but Peter Jackson, the executive producer, continues to claim that this film will get made.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich bin ein großer Fan der Halo-Trilogie!

    Der 3. Teil liegt hier aber die dazu gehörige 360 noch nicht.

    Ich freue mich schon auf den Film. Es wird zwar dauern, aber wenn er kommt ists gut!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Danke Groundhog...

    Ist deine Xbox immer noch nicht da niwoo???

    Mitte Januar:roll:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!