• Aber es kann einfach der heutigen Game-Möglichkeiten nicht mithalten;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • klein aber fein;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Pfeiff auf Next-Gen-gehype. Auf Spiele mit Secret of Mana, Illusion of Time oder Castlevania4 kann man noch lange warten.
    Das waren Klassiker auf der SNES und gehören zweifelsohne zu den besten Games ever. Hätte ich die Möglichkeit, würd ich sie immer wieder gerne zocken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Pfeiff auf Next-Gen-gehype. Auf Spiele mit Secret of Mana, Illusion of Time oder Castlevania4 kann man noch lange warten.
    Das waren Klassiker auf der SNES und gehören zweifelsohne zu den besten Games ever. Hätte ich die Möglichkeit, würd ich sie immer wieder gerne zocken.

    Ich sage ja nichts gegen die Spiele ich hab einfach nur die Grafik verglichen

    Automatische Anzeigen

  • Ich sage ja nichts gegen die Spiele ich hab einfach nur die Grafik verglichen

    Klar das die Next-Gen-Kisten gegen die SNES gewinnt in dem Punkt. Aber in Sachen Spielspaß kommen die nie und nimmer ran. Da sind die Spiele zu gut gemacht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mal sehen wann die nächste Stufe einschlägt......Die Technik wird von Jahr zu Jahr besser.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Irgendwann wirds bestimmt so enden wie in der Matrix.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ihr kennt euch doch mit spielen ziemlich gut aus wie´s scheint.

    Hättet ihr da ein paar tipps für mich, ich such spiele (für ps2) die so in der art wie final fantasy oder Syberia (falls das jemand kennt) aufgebaut sind und nur so von der hülle des spiels is das nich immer ersichtlich.

    Vieleicht fällt euch da ja was ein. Danke.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Juhuu, noch ein Final Fantasy-Fan:D

    Nach Final Fantasy hab ich sämtliche Rollenspiele ausprobiert, aber die haben mir sowas von nicht gefallen, dass ich noch nicht ein Mal die Namen von denen weiß.

    Da war noch eins für die PS1 "Vagrant Story". Das habe ich auch gern gespielt, reicht aber bei weitem nicht an die FF-Welt heran.

    Mein Tipp: Scmeiß die PS2 weg, nimmt die PS1 und spiel nochmal FF 7,8 und 9 durch;)
    ab dem 10. Teil wird die Reihe ja nur noch schlechter...leider.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber dazu muss ich die ps2 doch nich gleich wegschmeissen, es reicht doch einfach ne ps1 memo reinzumachen :mrgreen:

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Und wo bleibt dann das "Oldtimer-Gefühl"???:mrgreen:

    Ältere Spiele auf einer moderneren Konsole geht ja mal nun gar nicht;)

    Man kann Final Fantasy auch auf dem PC spielen, ist dann aber bei weitem nicht mehr das selbe^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • deswegen hab ich die 11 nich, weil die nur für pc is und ich das da nich mag.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Fazit is sowieso: Wer Final Fantasy kennt und mag, wird kein anderes Spiel von diesem Genre akzeptieren können;)

    Ich weiß nicht, ob es die Spiele auch für PlayStation gibt, aber von Abenteuernspielen haben mir u.a. Fable und Dreamfall gefallen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe eben auf der Gamecube meines Bruders Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex gespielt.

    Habe nach 3 Leveln ausgeschaltet, irgendwie ging der Reiz verloren. Fande ich die alten Teile doch viel besser :(

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Fazit is sowieso: Wer Final Fantasy kennt und mag, wird kein anderes Spiel von diesem Genre akzeptieren können;)

    stimmt :D

    Ich weiß nicht, ob es die Spiele auch für PlayStation gibt, aber von Abenteuernspielen haben mir u.a. Fable und Dreamfall gefallen.

    andere spiele spiel ich auch auf pc, nur final fantasy nich (ich weiß das das eigenartig ist);)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • Ich hab ne 360 und warte auf GTA4;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!