Aber es kann einfach der heutigen Game-Möglichkeiten nicht mithalten;)
Video-Games
-
-
naja....next-gen und 2-D ist auch ein kleiner Unterschied
hehe -
klein aber fein;)
-
Pfeiff auf Next-Gen-gehype. Auf Spiele mit Secret of Mana, Illusion of Time oder Castlevania4 kann man noch lange warten.
Das waren Klassiker auf der SNES und gehören zweifelsohne zu den besten Games ever. Hätte ich die Möglichkeit, würd ich sie immer wieder gerne zocken. -
Pfeiff auf Next-Gen-gehype. Auf Spiele mit Secret of Mana, Illusion of Time oder Castlevania4 kann man noch lange warten.
Das waren Klassiker auf der SNES und gehören zweifelsohne zu den besten Games ever. Hätte ich die Möglichkeit, würd ich sie immer wieder gerne zocken.Ich sage ja nichts gegen die Spiele ich hab einfach nur die Grafik verglichen
-
-
Ich sage ja nichts gegen die Spiele ich hab einfach nur die Grafik verglichen
Klar das die Next-Gen-Kisten gegen die SNES gewinnt in dem Punkt. Aber in Sachen Spielspaß kommen die nie und nimmer ran. Da sind die Spiele zu gut gemacht.
-
Klar das die Next-Gen-Kisten gegen die SNES gewinnt in dem Punkt. Aber in Sachen Spielspaß kommen die nie und nimmer ran. Da sind die Spiele zu gut gemacht.
Ich könnte die Spiele nicht so vergleichen für mich ist das ein ganz anderes Genre wenn man so will...
-
Mal sehen wann die nächste Stufe einschlägt......Die Technik wird von Jahr zu Jahr besser.
-
Irgendwann wirds bestimmt so enden wie in der Matrix.
-
du meinst dein nintendo wuuuuiiiiiiiii³ jagt dich ausm haus in einen stollen?
-
-
juhu ich hab endlich meine 360 elite !!!!!
-
R.I.P für meine Playstation 2 die jetzt wohl schon seit einem halben Jahr den Geist für immer aufgegeben hat
-
Ihr kennt euch doch mit spielen ziemlich gut aus wie´s scheint.
Hättet ihr da ein paar tipps für mich, ich such spiele (für ps2) die so in der art wie final fantasy oder Syberia (falls das jemand kennt) aufgebaut sind und nur so von der hülle des spiels is das nich immer ersichtlich.
Vieleicht fällt euch da ja was ein. Danke.
-
Juhuu, noch ein Final Fantasy-Fan:D
Nach Final Fantasy hab ich sämtliche Rollenspiele ausprobiert, aber die haben mir sowas von nicht gefallen, dass ich noch nicht ein Mal die Namen von denen weiß.
Da war noch eins für die PS1 "Vagrant Story". Das habe ich auch gern gespielt, reicht aber bei weitem nicht an die FF-Welt heran.
Mein Tipp: Scmeiß die PS2 weg, nimmt die PS1 und spiel nochmal FF 7,8 und 9 durch;)
ab dem 10. Teil wird die Reihe ja nur noch schlechter...leider. -
Aber dazu muss ich die ps2 doch nich gleich wegschmeissen, es reicht doch einfach ne ps1 memo reinzumachen
-
-
Man kann doch auch FF 7/8/9 auf der PS2 spielen
EDIT:
Hehe 2 doofe ein Gedanke
-
Und wo bleibt dann das "Oldtimer-Gefühl"???
Ältere Spiele auf einer moderneren Konsole geht ja mal nun gar nicht;)
Man kann Final Fantasy auch auf dem PC spielen, ist dann aber bei weitem nicht mehr das selbe^^
-
deswegen hab ich die 11 nich, weil die nur für pc is und ich das da nich mag.
-
Fazit is sowieso: Wer Final Fantasy kennt und mag, wird kein anderes Spiel von diesem Genre akzeptieren können;)
Ich weiß nicht, ob es die Spiele auch für PlayStation gibt, aber von Abenteuernspielen haben mir u.a. Fable und Dreamfall gefallen.
-
Habe eben auf der Gamecube meines Bruders Crash Bandicoot und der Zorn des Cortex gespielt.
Habe nach 3 Leveln ausgeschaltet, irgendwie ging der Reiz verloren. Fande ich die alten Teile doch viel besser
-
-
Fazit is sowieso: Wer Final Fantasy kennt und mag, wird kein anderes Spiel von diesem Genre akzeptieren können;)
stimmt
Ich weiß nicht, ob es die Spiele auch für PlayStation gibt, aber von Abenteuernspielen haben mir u.a. Fable und Dreamfall gefallen.
andere spiele spiel ich auch auf pc, nur final fantasy nich (ich weiß das das eigenartig ist);)
-
Noch 43 Tage bis GTA 4 und ich hab keine PS3
-
Noch ein paar Tage mehr bis MGS4 und ich hab auch keine PS3
-
Ich hab einen PC und GTA4 ist (wie immer) noch nicht dafür angekündigt.
-
Ich hab ne 360 und warte auf GTA4;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!