• Ich habe eine PS3 und GTA 4 ist vorbestellt ;)

    MGS 4 werde ich mir nicht zulegen. War damals von Teil 2 voll enttäuscht. Fand ihn wie ein schlechtes Remake von Teil 1. Seither hat mich das MGS Fieber nicht mehr gepackt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich hab ne PS2 und bald ne XBox360 und mir geht MGS4 irgendwie am Allerwertesten vorbei.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Medal of Honor Airborne.


    Wow, ein super Spiel. Zwar immer noch das selbe Prinzip, aber man kann Waffen vor de spiel frei wählen und je schärfer man schiesst, dann bekommt man nach und anch Upgrades wie grössere Magazine Ferngläser etc. Das Spiel macht Spass. Nur ich schaff es nicht gescheit mit dem Fallschirm zu landen:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Von den Shootern, finde ich die Call of Duty-Reihe einfach am besten. Zocke ich immer wieder gerne. Medal of Honor habe ich zwar auch, aber seit Pacific Assault lasse ich die Finger davon.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Von MoH sind Frontline und Airborne meine absoluten Favoriten.

    Call of Duty finde ich nur 1&2 gut. Big Red One ist ausgelutscht.

    -Hatte heute bestimmt 4 std Spass an Portal. Das zieht einen richtig in seinen Bann

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Mein Bruder hat früher gerne Horror-Spiele auf der PS1 gespielt und ich habe dabei zugeguckt.
    Ein Spiel würde ich gerne richtig kennenlernen, kann folgendes darüber sagen:

    - In einer Sequenz wird gezeigt, wie jemand den Kopf aus einer Kirchturmuhr raushält, und dabei vom Zeiger geköpft wird.
    - Im dunkeln wird man von irgendjemand verfolgt und es macht die ganze Zeit "klack...klack...klack", der Typ der dich verfolgt hat ne große Zange oder so

    EDIT: Mindestens 5-6 Jahre ist das her

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    nach deiner Beschreibung passt es

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Wer die Möglichkeit hat sich Kane&Lynch zu holen, TU ES!!!


    Hammer Optik das Spiel:)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist seit neuestem online.

    Laut Preview soll die Stadt in GTA 4 detailgetreug von New York abgekupfert sein. Ist das nicht.... riesig? Kenne mich jetzt nicht ganz aus, aber wie groß wäre das im Vergleich zu GTA: SA?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Für GTA San Andreas sind etwa 80km² ganz realistisch. GTA IV soll ungefähr genau so groß sein. New York selbst hat ca. 800 km² Landfläche. Also dürfte NY für GTa ein bisschen zusammengestaucht werden.

    Die Detailtreue bezieht sich wohl hauptsächlich auf Gebäude, Sehenswürdigkeiten etc.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • was ich gelesen hab soll gta 4 kleiner sein als gta sa. dafür soll dann aber mehr los sein in den straßen...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Hab vor kurzem auf der PS3 Burnout Paradise gedaddelt, und fands ziemlich gut. Naja bis auf die Tatsache, das Avril Lavignes "Girlfriend" gespielt wird. Da bin ich dann freiwillig gegen die Wand gefahren, denn zu dem Song kann man nicht vernünftig Autofahren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei GTA 4 gibts auch nicht so viel leere Fläche (soll heißen keine Wälder und Wiesen) sondern nur eine Stadt ohne Umland

    Das find ich schade. Hab bei San Andreas viel Zeit auf Bergen und Wiesen verbracht:lachen2:

    Flugzeuge soll es auch keine geben. Deshalb ist die Stadtfläche kleiner, als bei SA...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Die Logik war, dass man mit den Autos und Helis nicht so schnell eine Große Fläche umrunden kann, wie mit Flugzeugen...

    Allerdings hatte ich keine Probleme damit San Andreas mitm Auto zu umrunden...

    naja...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Heute Abend wird Call of Duty 4 gezockt, Kritik gibts später.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!