• Zitat

    Thinking it was the sound of actual gunfire, a concerned neighbor in an apartment in Copenhagen calls the police to sort it all out. Now this isn't your regular patrol man lazily knocking on the door clutching a doughnut on one hand - they sent the SWAT team who called the guys out on the street with a megaphone.

    As it turns out, it's just two guys enjoying their PlayStation 3 on a flat screen
    and speakers on full volume.

    Now they didn't mention what exactly it was that they were playing, but we know for sure that these guys, a 21-year old and a friend, were even arrested with the suspicion of shooting - all because their home entertainment has phenomenal sound quality. Their apartment was searched, but no firearms were found, so they were released later. How's that for sound quality?

    :lachen2: omg

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Das ist echt mal zu Hart!!

    Ja die gute neue Technik!!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Tja, man kann es auch übertreiben:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Habe seit heute Nachmittag Platin in Mortal Kombat vs DCU :)

    Mache seit heute Nachmittag für einen Frend alle seine Kombo Challenges, habe heute schon die Hälfte geschafft.. 110 Kombos xD

    Mir fällt das total einfach! Nichtmal ne Viertelstunde pro Charakter
    Außer Shang Tsung's und Raiden's 10, aber ich habe rausgefunde wie diese nun auch ruckzuck gemacht sind :)
    Weil der nächste Frend hat mich auch gebeten sie zu mache, ich bekommen dafür u.a. das LBP-DLC geshared.
    Der erste Frend übrigens macht mir Platin in Alone of the Dark :D

    Vielleicht biete ich im Trophy-Forum das als Dienstleistung an... Supremat Trophy (=d.h. alle 22 Kombo Challenges Trophies geholt (Bronze) + diese (Gold)) und die Super-Move Master Trophy für... 5€ oder eine Dienstleistung :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Habe seit heute Nachmittag Platin in Mortal Kombat vs DCU :)

    Mache seit heute Nachmittag für einen Frend alle seine Kombo Challenges, habe heute schon die Hälfte geschafft.. 110 Kombos xD

    Mir fällt das total einfach! Nichtmal ne Viertelstunde pro Charakter
    Außer Shang Tsung's und Raiden's 10, aber ich habe rausgefunde wie diese nun auch ruckzuck gemacht sind :)
    Weil der nächste Frend hat mich auch gebeten sie zu mache, ich bekommen dafür u.a. das LBP-DLC geshared.
    Der erste Frend übrigens macht mir Platin in Alone of the Dark :D

    Vielleicht biete ich im Trophy-Forum das als Dienstleistung an... Supremat Trophy (=d.h. alle 22 Kombo Challenges Trophies geholt (Bronze) + diese (Gold)) und die Super-Move Master Trophy für... 5€ oder eine Dienstleistung :D

    lernlieber für die schule:roll:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Tu ich auch.. und ich bin Klassenbester.
    Falls du mir das nicht glaubst scanne ich gerne meine Notentabelle ein.

    Außerdem lass mir doch mein Hobby. Solange ich Spaß habe.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Einmal editiert, zuletzt von Static (15. Januar 2009 um 13:19)

    Automatische Anzeigen

  • Da kommt das Spiel.... Außer in DE, da wurde es um 2 Wochen verschoben.

    Und anscheinend schafft es der Ösi-Store nicht Funsportgames reinzustellen. Update ist da, aber kein Skate 2... hach. Wie damals bei Pure.
    Naja... *trotzdem läd* ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich habe gerade Doom 3 durchgespielt bei höchste reale Schwierigkeit. Is bisschen schwere Arbeit, ganze Ekel wegzuräumen. ;) Find's gut, dass ein paar Viecher von Doom 95 übernommen haben.
    Beim ersten Durchspielen von Doom 3 hatte ich mich des öfteren zur Tode erschreckt, wenn etwas klappert, zischt usw. (und aus dem Nichts auftauchenden Viecher) :D

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ohja, bei F.E.A.R. hab ich mir wegen eines Schattens dermaßen in die Hose gemacht vor Schrecken wie bei keinem anderen Spiel. Die Alma macht einen echt wahnsinnig...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Der fieseste Schocker war für mich Silent Hill auf der PSX. Wenn man in dem Duschraum in der Schule war, und der Geist des Kindes auf einmal auftauchte, da hab ich mich sowas von erschrocken!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Was ist das denn bitte für eine Abzocke?

    70€ für die Burnout Paradise Ultimate Box! Vor kurzem war das noch für 40€ auf Amazon

    Das Spiel kostet jetzt zurzeit 25€, und ich wage zu bezweifeln, dass das Update 35€ kostet!

    In Deutschland wird man nur abgezockt! Entweder wird der Dollar einfach durch den Euro ersetzt oder sowas!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hui die Uncharted Demo hat mir gefallen. Ich glaube nach Burnout Paradise hole ich mir Uncharted :)

    Hat schon jemand das neue Herr der Ringe ausprobiert? Fast jeder auf meiner Freundeliste hat das schon auf Platinum.. nach 3-4 Tagen!
    Ich glaube ich lege mir mal einen Videotheksausweis zulegen und das Spiel über's Wochenende ausleihen

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!