• Ich rede auch von den 2d Teilen ;)

    PSN Worms wird auch 2d sein. Oh Mann ich glaube so sehr habe ich mich noch nie auf ein Spiel gefreut :D Wollte zwar keine Nicht-Platin Spiele in meiner TrophyListe aber das Spiel ist die Ausnahme!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Jetzt reichts mir aber - in jedem 2. Post lese ich hier "Trophy". :lol:
    Dachte zuerst vielleicht eine Auszeichnung in einem Spiel, aber wie es aussieht, gibts das bei jedem Spiel :gruebel:

    Was ist das?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt reichts mir aber - in jedem 2. Post lese ich hier "Trophy". :lol:
    Dachte zuerst vielleicht eine Auszeichnung in einem Spiel, aber wie es aussieht, gibts das bei jedem Spiel :gruebel:

    Was ist das?

    Jedes Spiel auf der PS3 (zumindest ab diesem Jahr) hat Trophies. An oberster Stelle steht die Platin Trophy (die bekommt man wenn man alle anderen Trophies hat.)

    Aber nur Vollpreis-Spiele (d.h. die, die auch im Regal stehen) haben eine Platin Trophy. Einzige Ausnahme ist Wipeout HD. Man kann sehen wieviel Platin Trophäen ein Spieler hat.

    Im Durchschnitt haben die Spiele 40-50 Trophäen. Unterteilt von Bronze, bishin zu Silber und Gold.

    Meistens sind es ganz gewöhnliche Trophies, z.B. "Spiele das Spiel durch." "Spiele das Spiel auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durch".
    Am besten sind natürlich ungewöhnliche Trophies, bei denen man Aktionen machen muss die man sonst nie machen würde. Gibt leider nur sehr wenige davon.
    Soviel gibt es zu wissen.

    Wo wir schon bei Trophies sind, ich habe noch 1 Woche um mein Monatsziel zu erfüllen :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Schön erklärt;

    muss aber sagen das Sony sich das von Microsofts '360 abgechaut hat.

    Finde solche Gamerscores/Trophies sinnvoll, da die einem auch an die Grenzen des Spiels bringen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Hat jemand von euch Return to Castle Wolfenstein? Wenn ja, wie finde ich den Version raus, wenn es breit und weit nicht davon zu sehen gibt??
    Außerdem: Kann mir jemand einen guten Patch-Site vorschlagen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hat jemand von euch Return to Castle Wolfenstein? Wenn ja, wie finde ich den Version raus, wenn es breit und weit nicht davon zu sehen gibt??
    Außerdem: Kann mir jemand einen guten Patch-Site vorschlagen?

    die version steht in der konsole, wenn ich mich nicht irre, zirkumflex drücken
    und für den patch musst du mal googlen, da es ja sonstwieviele mods inzwischen gibt und google kann dir da bei jedem helfen ;)

    wollte mir eigentlich die platin von mirrors edge holen, aber das is mir echt zu eintönig um es 3x durchzuspielen...

    Automatische Anzeigen

  • Huch, Worms für $12.99
    Bisschen übertrieben. :)

    Und nicht im EU Store.

    FFS!


    @Reg

    Das Spiel ist ja relativ schnell durch. Spiel mal Far Cry 2 mehr als einmal durch.
    Oder GTA IV. Wegen einer einzigen Trophy habe ich das halbe Spiel nochmal durchspielen müssen (90% bei allen Freunden, Roman war mit 89% tot im alten Spielstand, also nochmal bis Patrick McG.. spielen, und dann paarmal mit ihm ausgehen.)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • dass es schnell durch ist stimmt schon, aber da spiel ich lieber resistance 2 4x durch als spiegels kante 3x (1x normal, dann "hart" freigeschaltet und danach nochmal auf leicht um die silberne fürs durchspielen ohne erschossenen gegner zu kriegen, auf normal gabs da 1-2 stellen wo ich mir dachte, dass die gegner schon SEHR leicht sein müssen um keinen erschießen zu müssen)
    so sinds halt paar bronzene und silberne geworden

    und bei gta bin ich grad beim 2. mal (banküberfall absolviert), weils beim 1. mal noch keine trophies gab und das 3.mal wird dann der rush
    aber ich dachte, dass die freunde erst zählen, wenn alle tot sind...wenn roman stirbt der also nicht mitzählt...gut, werd ich mich heute mal der freundschaftspflege widmen...kriegt man die dann sofort, wenn alle über 90% sind?

  • dass es schnell durch ist stimmt schon, aber da spiel ich lieber resistance 2 4x durch als spiegels kante 3x (1x normal, dann "hart" freigeschaltet und danach nochmal auf leicht um die silberne fürs durchspielen ohne erschossenen gegner zu kriegen, auf normal gabs da 1-2 stellen wo ich mir dachte, dass die gegner schon SEHR leicht sein müssen um keinen erschießen zu müssen)
    so sinds halt paar bronzene und silberne geworden

    und bei gta bin ich grad beim 2. mal (banküberfall absolviert), weils beim 1. mal noch keine trophies gab und das 3.mal wird dann der rush
    aber ich dachte, dass die freunde erst zählen, wenn alle tot sind...wenn roman stirbt der also nicht mitzählt...gut, werd ich mich heute mal der freundschaftspflege widmen...kriegt man die dann sofort, wenn alle über 90% sind?

    Nein, heißt ja Liberty City (5), für 5 Freunde.
    Mach einen 2. Speicherstand, und auf dem einen rushst du durch und auf dem anderen machst du die Freunde.
    Aber man kann auch beides in einem Speicherstand schaffen, aber ich weiß nicht wie schnell du bist ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • so, bin gerade durch nen dummen granatenwurf gestorben bevor ich dimitri umlegen konnte...1 handlanger war noch da, laut statistik hatte ich nach der wiederbelebung 28:44h gebraucht, sollte reichen für die letzte mission, oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (29. März 2009 um 06:14)

    Automatische Anzeigen

  • Nein mir gehts darum dass irgendso einer behauptet ich zu sein.. siehste ja in dem Videokommentar

    Wahrscheinlich hat er sich mit meiner ID sonstnoch wo gemeldet, bekomme dauernd Anfragen ohne Text..

    Aber ich glaube das weißt du auch.. ich erkenne es an deinem Sarkasmus :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • SEGA auf Platin und jetzt habe ich alle Spiele auf Platin.
    Ausnahme ist Far Cry 2

    :roll:

    Oh Mann noch nie habe ich einen Fehlkauf so sehr bereut. Wenn ich das Spiel auf Platin habe, dann schwör' ich, brech ich die Blu-Ray auseinander.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!