• Da haben die Entwickler schon selbst genug versaut. ;)

    Die Story ist unglaublich dünn...


    Die Ansätze sind gut, die Umsetzung davon ist einfach zu einfallslos. Kaum Zusammenhang, irgendwie richtiges Flickwerk.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Spielt einer von euch noch Worms?

    Ich^^

    Worms Armargeddon... GOD GAME...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Aloha,
    hier laufen doch sicher sowohl Xboxler als auch PS3ler rum, oder? Ich bin nämlich im Moment schwer in der Entscheidungskrise, was der Nachfolger meiner alten Xbox werden soll..vielleicht kann mir hier jemand den ein oder anderen Tip geben? :D

  • also wenn unbedingt schrottbox würde ich ja eher noch auf die nächste version warten...aber das is eine glaubensfrage, wenn man nach den exklusivtiteln geht müsste man sich als richtiger spieler eigentlich beide holen...ps3 hat halt den vorteil, dass der ganze online-bereich für lau is

  • Abgesehen von Exklusivtiteln/Controllern da Geschmackssache:

    PS3:
    - Blu-Ray Player
    - eine sehr geringe Ausfallrate
    - kostenloser Online-Modus
    - VidZone

    XBOX 360:
    - sehr hohe Ausfallrate
    - monatlicher Beitrag um Online spielen zu können

    Preisunterschied bei equivalenter Speicherkapazität: 50€

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin von Anfang an für die PS3 gewesen, einfach weil ich mehr für das Geld kriege. Die Xbox hat ausserdem kein BluRay-Laufwerk und allein schon aus dem Grund ist sie im Hintertreffen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Viele Antworten, danke :)

    Naja, für mich haben beide sehr verschiedene Vor- und Nachteile. Daher geben die sich nicht viel..
    Xbox live ist wohl besser als PSN. Vorteil wär, ich könnte mit ein paar Kommilitonen zocken, was sicher lustig wär. Ansonsten bin ich aber nicht so der Online-Zocker, und mit XBL wär der Preisvorteil fast dahin.
    Bluray ist nicht so das Argument, Filme und Musik kann ich vom Rechner auf die 360 streamen, was mindestens genauso gut ist (außerdem kann ich meine Musik statt der Spielmusik laufen lassen, wenn ich will)
    Für die PS3 gibts Killzone und God of War. Für die 360 dagegen Halo, Risen und Left4dead2 (welches allerdings auf Youtube nich so geil aussieht). Zusätzlich kann ich meine alten Xbox-Spiele noch zocken..wobei mich aber eigentlich Killzone und GoW mehr interessieren (Halo ist so bunt).
    Äh, ja. Wie es in der Zukunft aussieht, wird sich wohl erst noch rausstellen (ob die PS3 langfristig wirklich mehr Power hat, wie lange die 360 noch aktuell ist..)

    Achja, was ist die Vidzone?

  • vidzone is ein kostenloses onlineangebot wo man sich musikvideos angucken kann, wird immer wieder bunt durchgemischt, also nicht so, dass man seit 3 monaten dieselben hat

    der xbox den nicht-vorhandenen br-player als technisches manko vorzuwerfen finde ich unfair, da genau dasselbe mit der ps3 passiert wäre, wenn sony nicht 100mio locker gemacht hätte, damit die filmstudios nicht fortrennen...und die ps3 is nicht mehr der beste player nach preis/leistung

  • Achso.

    Hm, glaubt ihr es ändert sich noch was dran dass die PS3 trotz der angeblich stärkeren Hardware bei den meisten Multiplattformtiteln etwas schlechter dasteht als die 360?

    Wo wird das denn behauptet?
    In Sachen Multiplattformspielen unterscheiden sich die PS3 und XBOX 360 kein bisschen.
    Teilweise ein klein wenig, es kommt eben darauf an, welche Plattform primär benutzt wird.
    Ist meistens die XBOX360 da es mit ihr "leichter" ist.

    Zum Vergleich: XBOX 360 ist Lego Duplo und Playstation 3 ist Lego Technik
    Und mit den Duplo Bausteinen lassen sich zwar einfacher Dinge zusammenbasteln, aber mit Lego Technik lässt sich viel mehr anfangen :)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da zum Beispiel. Sind zwar wohl eher Kleinigkeiten, aber die 360 sieht da schon ein Stück besser aus, von den Texturen und vom Licht her. Performance-Einbrüche hat die wohl auch gerne mal, was ein bisschen erstaunlich scheint. Ich weiß nicht, müsste sich das nicht langsam etwas ausgleichen? So jung ist die PS3 ja auch nicht mehr.

    Was mich vor allem interessiert, wie ist das mit dem Tearing (also den Performance-Problemen) wirklich? Fällt da was auf? Oder läuft alles glatt, und man merkt das eigentlich gar nicht?
    Und: Ist das Bild bei der PS3 wirklich so "hell" wie auf den Bildern vom Link da oben? Da hab ich den Eindruck, die 360 hat viel sattere Farben und auch detailliertere Texturen. Das mit der Helligkeit kann aber ja auch vielleicht am TV liegen, wie ist das denn in der Praxis?

  • eins steht fest, die ps3 hat viel mehr power als die xbox, aber alle publisher sagen auch, dass es wesentlich einfacher is für die xbox zu programmieren als für die ps3, daher kommen wohl hier und da die meinungen die xbox wär besser...aber grundsätzlich is die ps3 stärker

    und zum thema ausfallquote muss ich static recht geben...das ylod KANN dich heimsuchen, der rod WIRD dich heimsuchen ;)

  • So Bilder können überhaupt nichts aussagen! Und wenn du das gleiche Spiel auf einer XBOX 360 Konsole und dann auf einer Playstation 3 spielst wirst du keinen Unterschied merken.

    Und wenn du einen Wert auf Grafik legst.. nehmen wir da mal Uncharted 2 ;) Das Ding ist optisch eine Bombe!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hmm..Naja, zum Thema Power liest man immer unterschiedliches. PS3 aufm Papier hat mehr Power. Aber dann sagen die einen, dass die Cell's eher für Gleitkommaoperationen gut sind, die eher einen kleinen Teil vom Spiel ausmachen. Und die anderen sagen, dass es nur einfacher ist für die 360 zu programmieren. Höchst unterschiedliche Aussagen, die man hört. Ich denke, man kann sich da eh nicht drauf verlassen :D

    Naja, weil ich die Bilder auch ein bisschen kritisch sehe, fragte ich ja, ob das Bild bei der PS3 wirklich so hell ist. :) Ich habe das Gefühl, dass die 360 was besser mit Licht umgehen kann (Bloom-Effekte bei MW2), die PS3 aber Partikeleffekte und so Zeugs besser drauf hat. Ach..wenn ich danach gehe werd ich mich wohl nie entscheiden^^

    Naja, ROD ist mehr oder weniger Geschichte seit den neuen Boards ;)

  • Naja, in deinem Fall würde ich dann einfach nach den Spielen gehen.

    PS: Ich dachte zuerst auch, ich würde noch meine PS2-Titel auf der PS3 spielen aber sobald du PS3-Spiele hast spielst du keine PS2-Spiele mehr! ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!