- Offizieller Beitrag
Also ich hab Risen fürn PC und bin großer RPG Fan, aber Risen hat mir nicht gefallen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich hab Risen fürn PC und bin großer RPG Fan, aber Risen hat mir nicht gefallen.
Jo PC, Ich warte immer noch auf ME 3 und The Witcher 2
Auf Witcher 2 warte ich auch sehnsüchtigst, werd mir wahrscheinlich sogar die Collector's Edition holen.
Also ich hab Risen fürn PC und bin großer RPG Fan, aber Risen hat mir nicht gefallen.
Mir hat Risen prinzipiell schon gefallen, schade war nur, dass die Story gegen Schluss so nachgelassen hat und mir die Motivation zum 2. Mal durchspielen gefehlt hat... Naja, an Gothic kommt es leider nicht heran...
Aber gespannt bin ich auf jeden Fall auf Risen 2, zu dem seltsamerweise noch gar nichts bekannt ist....
Die Dead Space 2 Demo ist ja mal so richtig gut! Geniale Atmosphäre, hervorragende Grafik und erst dieser Sound
Demo ... geil
Mafia 2, nachdem der 1. Teil mir sehr gut gefallen hat auch mal den 2. versuchen und ich muss sagen garnicht mal schlecht, Super Story gute Grafik nur etwas zu sehr auf die Story fixiert, man hätte ruhig ein paar freiheiten einbauen können.
man hätte die story ruhig doppelt so lang machen können
oder den ffe-modus integriert lassen können...
Seh ich genauso, aber sonst hab ich nichts auszusetzen, na ok die nervigen Speicherpunkte noch, warum darf man als Spieler nicht selbst entscheiden wannn man Speichert, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
das stört mich gar nicht so sehr...aber mafia 2 hätte ein großes spiel werden sollen und können, wenn sie nicht so dlc-geil gewesen wären und alles auf einmal ins spiel gepackt hätten
Das Problem haben ja momemtan fast alle Spiele, zb. Fallout 3 und New Vegas, Mass Effect 2, Dragon Age Origins etc. hab mich schon fast dran gewöhnt, auch wenn nich das ware ist
Ich habe mal eine Frage: ich schwanke zwischen Modern Warfare 2 und Black Ops hin und her (für PS3); nun hab ich gelesen, das de MP-Modus von Black Ops von Lags und Abstürzen geplagt ist, aber daüfr reizt mich der SP-Modus aufgrund des Settings und der Story. Was würdet ihr empfehlen?
Wer MW 2 hat, kann sich BO sparen ansonsten kann ich sie beide empfehlen;)
Nur ist BO im Singleplayer zu kurz, 8 std hab ich gebraucht dann wars aus, zu wenig für soviel Geld und weil ich eigendlich nie im MP spiele kann ich dazu nichts sagen.
Ich mag es nicht, wenn gute Spiele zu kurz sind. The Force Unleashed 2 ist auch so ein Titel. Macht richtig Laune, ist aber auch richtig schnell wieder vorbei.
Ich fand Furz Unleashed 2 ziemlich grottig. Null unterhaltungswert, dafür einfach nur dummes Buttongesmashe.
Kann noch jemand gute RPG empfehlen?
also bei f3 fand ich nicht, dass es zu kurz war...da braucht man ohne speedrush (hier und da ne nebenquest, damit man zum spielende auch das lvl-max erreicht hat) locker 20h
mw2 vs. bo is wirklich schwer
mw2 hat auch eine relativ kurze story (worüber sich beschwert wurde), aber bo schaffts das ganze nochmal um 1h zu unterbieten
im bo-mp gibts momentan wirklich einige schwierigkeiten und es scheint von patch zu patch schlimmer als besser zu werden, dafür hat man mehr modi und split-screen (wenn man nen entsprechenden tv und 2. mitspieler hat ;))
wer mw2 hat, für den is bo eigentlich geldverschwendung...für jemand, der mw2 nicht hat, is es relativ schwierig aus meiner sicht, vor allem, wenn man auf die verschiedenen mp-modi steht
Deathmatch und Team-DM reichen mir eigentlich aus
Aber danke, ich denke, ich werde erstmal MW2 und noch was anderes nehmen, und mit BO warten, bis die PRobs im MP-Modus gehoben sind
DM und TDM find ich persönlich stinklangweilig bei cod, ziellos durch die gegend eiern...
search 'n destroy HC
herrschaft is der modus meiner wahl
bei bo auch gern noch scharfschütze und waffenspiel
Herrschaft ist auch gut.
Bei BO nur Wettspiele, der Rest des MP-Modus ist bullshit. bis auf der überlebensmodus, der macht richtig laune!!
ich find zombie-modus stinklangweilig...allein oder zu 2.nahezu unmöglich und zu 4. online rennen zuviele *****en rum
und herrschaft gibts auch bei bo im mp, mit besseren karten
Hab GTA 4 jetz bei 70% der Story, und ich muss sagen, die Missionen sind so einfallslos... Ständig Irgendjemanden verfolgen... Und dann noch aufm Bike, wo die Hälfte der Lenbensanzeige schwindet wenn man stürzt... Ich bin enttäuscht... Dann doch lieber Frei für Alle MW2...
du möchtest also sagen du kannst nicht moped fahren?
aber mal ehrlich...das spiel is uralt, ne review lesen hätte da vllt geholfen
So, hab MW 2 jetzt in der SP-Kampagne durch, und die Story war ... ernüchternd
Was gut begann und mich echt gefesselt hat, hat sich zu Ende hin völlig im Sand verlaufen ... zu viele Fragen blieben ungeklärt
Dafür rockt das Spiel im MP-Modus ordentlich
viele fragen? ich hatte danach eigentlich nur eine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!