• Jo PC, Ich warte immer noch auf ME 3 und The Witcher 2

    Auf Witcher 2 warte ich auch sehnsüchtigst, werd mir wahrscheinlich sogar die Collector's Edition holen.

    Also ich hab Risen fürn PC und bin großer RPG Fan, aber Risen hat mir nicht gefallen.

    Mir hat Risen prinzipiell schon gefallen, schade war nur, dass die Story gegen Schluss so nachgelassen hat und mir die Motivation zum 2. Mal durchspielen gefehlt hat... Naja, an Gothic kommt es leider nicht heran...
    Aber gespannt bin ich auf jeden Fall auf Risen 2, zu dem seltsamerweise noch gar nichts bekannt ist....

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • das stört mich gar nicht so sehr...aber mafia 2 hätte ein großes spiel werden sollen und können, wenn sie nicht so dlc-geil gewesen wären und alles auf einmal ins spiel gepackt hätten

  • Ich habe mal eine Frage: ich schwanke zwischen Modern Warfare 2 und Black Ops hin und her (für PS3); nun hab ich gelesen, das de MP-Modus von Black Ops von Lags und Abstürzen geplagt ist, aber daüfr reizt mich der SP-Modus aufgrund des Settings und der Story. Was würdet ihr empfehlen?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag es nicht, wenn gute Spiele zu kurz sind. The Force Unleashed 2 ist auch so ein Titel. Macht richtig Laune, ist aber auch richtig schnell wieder vorbei.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich fand Furz Unleashed 2 ziemlich grottig. Null unterhaltungswert, dafür einfach nur dummes Buttongesmashe.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • also bei f3 fand ich nicht, dass es zu kurz war...da braucht man ohne speedrush (hier und da ne nebenquest, damit man zum spielende auch das lvl-max erreicht hat) locker 20h

    mw2 vs. bo is wirklich schwer
    mw2 hat auch eine relativ kurze story (worüber sich beschwert wurde), aber bo schaffts das ganze nochmal um 1h zu unterbieten
    im bo-mp gibts momentan wirklich einige schwierigkeiten und es scheint von patch zu patch schlimmer als besser zu werden, dafür hat man mehr modi und split-screen (wenn man nen entsprechenden tv und 2. mitspieler hat ;))
    wer mw2 hat, für den is bo eigentlich geldverschwendung...für jemand, der mw2 nicht hat, is es relativ schwierig aus meiner sicht, vor allem, wenn man auf die verschiedenen mp-modi steht

    Automatische Anzeigen

  • Deathmatch und Team-DM reichen mir eigentlich aus :lachen2:

    Aber danke, ich denke, ich werde erstmal MW2 und noch was anderes nehmen, und mit BO warten, bis die PRobs im MP-Modus gehoben sind

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • search 'n destroy HC

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Herrschaft ist auch gut.

    Bei BO nur Wettspiele, der Rest des MP-Modus ist bullshit. bis auf der überlebensmodus, der macht richtig laune!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ich find zombie-modus stinklangweilig...allein oder zu 2.nahezu unmöglich und zu 4. online rennen zuviele *****en rum

    und herrschaft gibts auch bei bo im mp, mit besseren karten

  • Hab GTA 4 jetz bei 70% der Story, und ich muss sagen, die Missionen sind so einfallslos... Ständig Irgendjemanden verfolgen... Und dann noch aufm Bike, wo die Hälfte der Lenbensanzeige schwindet wenn man stürzt... Ich bin enttäuscht... Dann doch lieber Frei für Alle MW2...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • So, hab MW 2 jetzt in der SP-Kampagne durch, und die Story war ... ernüchternd :roll:
    Was gut begann und mich echt gefesselt hat, hat sich zu Ende hin völlig im Sand verlaufen ... zu viele Fragen blieben ungeklärt :confused:
    Dafür rockt das Spiel im MP-Modus ordentlich :cool:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!