• Hallo Freunde,

    ich habe vorhin einen kleinen Ausschnitt von einem Film gesehen, aber keine Ahnung, was das für ein Film war.


    Da ging es um einen jungen Mann, der anscheinend ein Mädchen zum Abschlussball ausführen möchte und merkt erst beim Abholen, dass sie im Rollstuhl sitzt. Er ist daraufhin ein wenig irritiert, geht mit ihr aber zum Ball und verbringt den Abend mit ihr. Später dann wird ihr Auto geklaut und er muss sie laut ihrem Vater bis Mitternacht zu Hause abliefern und ist etwas verzweifelt, wiraufhin sie meint, dass sie eine Fee ist.

    Anscheinend kommen sie dann erst am Morgen bei ihr zu Hause an, sind beide gut gelaunt und sie steht plötzlich auf und geht nach Hause.


    Kommt der Plot jemanden eventuell bekannt vor? :)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nein, nein, ganz normale Drama/Komödie mit modernen Autos und moderner Kleidung.

    Mich interressiert hierbei mehr der Hintergrund, warum das Mädel den ganzen Abend so getan hat, als ob es nicht laufen könnte. Als ob das so eine Art Test für den Mann wäre.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!