• Wieso muß Neo eine Pille schlucken, damit Morpheus seinen Körper aus der "Plantage" herausfindet - er schluckt sie ja nur "virtuell"?
    Könnte mir eventuell noch vorstellen, daß sie wie ein Computervirus funktioniert - aber wieso die Entscheidung zwischen Rot und Blau?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aha, wieder was gelernt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Danke.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hmm da frag ich mich aber wie das funktionieren soll.
    Die Pille wird ja nur Virtuell geschluckt.
    Wird dann nen Sendeprogramm dem Realem Neo indiziert? Aus der Matrix?
    Oder hat jeder Mensch in der Matrix ne Adresse wo dieser in der Plantage zu finden sei?

    Automatische Anzeigen

  • Also, das geht ca. so:

    Neo und die anderen sind im eigentlichen sinne nur ein abbild, also auch nur programmöberflächen, die die personen repräsentieren. Der eigentliche Neo schläft ja in so einem wassertank, und von dort aus wird sein gehirn ausgelesen, um dieses 'Oberflächenprogramm' zu steuern. Diese Pille ist ein Tracing-Programm, welches nach liest, wo der Körper sitzt, so zu sagen es schnüffelt durch die Matrix server nach dem port, von dem aus neo's gehiorn seine signale schickt. Anhand dieser Adresse können sie dann herausfinden, wo er ist. Das Trcing-Pillen-Programm infiltriert diese virtuelle Neo-Oberfläche und macht eben genau das, was oben geschildert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!