Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??

  • Kann man dazu Soundtrack sagen? Mir gefällt die musik, die bei CSI Las Vegas läuft oft sehr gut, wo könnte man die theoretisch herkriegen?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • für mich bleibt der beste soundtrack der von der herr der ringe trilogie komponiert von howard shore. ich kann mir den immer wieder anhören er ist wunderbar auch annie lennox und enya singen einfach genial.
    aber auch nich zu unterschätzen ist der geniale soundtrack von american beauty. total genial...unter anderem auch eine gesangseinlage von der wunderbaren annie lennox

  • Keine Ahnung, ob er schon erwähnt wurde ...

    aber ich liebe die Musik zu "Königreich der Himmel!". Wunderbar, wie sie mit den christlichen und muslimischen Ideen spielen und die Themen umsetzen. Sehr schade, dass er nicht für einen Oskar nominiert wurde. Hätte es echt verdient ...

    ansonsten muss ich mich mal den Gladiatorliebhabern anschließen! Ich bin auch der Meinung, dass der Herr Zimmer inzwischen steinreich sein muss... so oft die MElodien in irgendwelchen Geschichtsdokumentationen spielen ... hihi ..

    aber ich muss auch sagen, dass ich Herrn Zimmer inzwischen raushöre! Ich habe z.b. Pearl Harbour nur gehört ... und da klingt die Musik wie in Gladiator ... und Fluch der Karibik klingt ziemlich wie Backdraft!!! Nichts destotrotz wunderschön!

    Would you like a drink??Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also meine absoluten lieblingssoundtracks sind:
    Harry Potter und Titanic.

    -Harry Potter: da gefällt mir von allen vieren (bis jetzt) der vierte am besten! des Hogwarts March (die eine Blasmusik)is wirklich zum schießen.
    Do the Hippogriff (die eine rockmusik nach dem weihnachtsball) is aber au net schlecht.

    -Titanic: da gefällt mir eigentlich (fast )alles gut.

  • Ihr habt noch einen der Besten Soundtracks vergessen: Leon der Profi.
    Die Geige passt einfach perfekt in den Film hinein. Ohne den Soundtrack wäre der Film echt nur halb so gut.
    Wenn ich jetzt bald wieder Geld habe werd ich mir den erstmal sofort zulegen. Ist aber recht selten, wie ich schon bei ebay gemerkt habe.
    Schenkt mir de vielleicht einer von euch? :roll:

    Sonst sind natürlich noch Braveheart, Herr der Ringe, Last Samurai, Eiskalte Engel und Gladiator meine Favoriten.

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

    Automatische Anzeigen

  • Zur Zeit hör ich COLLATERAL's OST.

    Gefällt mir echt gut.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Total gut fin dich auch den Soundtrack zu "Walk the Line" !!

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Hab am Samstag Sakrileg angeschaut, und die Musik am Schluß, als

    Spoiler anzeigen

    Langdon über Maria Magdalenas Grab kniet,

    find ich echt genial...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hmm also da würde ich mal so meine Liste machen:

    - The Island
    - Star Wars (v.a. natürlich Imperial March harr harr :D)
    - The Dead Zone (aus der Serie; zumindest mal ein paar davon)
    - I,Robot (die etwas "volleren" Stücke zumindest, also z.B. der End Title)

  • fear and loathing in las vegas - rolling stones - jumping jack flash!

    das ist einfache spitze!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also bei mir sind es:
    Eiskalte engel
    Schule(einfach nur geil)
    Pulp Fiction
    From dusk til Dawn(tito and tarantula kommen zur kieler woche :) )
    Das Boot(Titelmusik)

    Ich hab warscheinlich eh wieder was vergessen...
    Edit:
    Achja The rock - fels der entscheidung

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde es gibt viele gute Soundtracks, daher lege ich mich nciht fest!

    Aber ein Feature hab ich für euch, aus "Children of Dune", das Musikstück "Summon the Worms" ist später noch einmal verwendet worden und zwar in Narnia.
    Ich bitte zu entschuldigen aber welchen Namen das Musikstück in Narnia bekamm weis ich nciht, da ich mich dort nicht so gut auskenne!

  • Nur noch 60 sekunden

    ZZ Top - Lowrider

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • okay und allgemein die Musik in Guy Ritchie's filmen sind echt cool und immer passend!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • also ich reihe mich in die reihe des hdr- soundtracks ein den fand ich einfach nur bewegend und genial.
    außerdem: -american beauty
    -eiskalte engel
    - bridget jones (ja die warn auch ziemlich gut)
    -tatsächlich liebe
    -harry potter (aber nicht alle komplett sondern nur ein zwei lieder z.b. die titelmelodie vom ersten ziemlich gut wie ich finde und im dritten "buckbeak's flight" als harry mit seidenschnabel fliegt, sonst eher naja)

    Automatische Anzeigen

  • Inside Man
    und die beiden Oceans Filme !

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Hallo,
    Mir gefällt HdR sehr gut.Dann folgt aber noch:

    -Chocolat
    -Fluch der Karibik
    -Königreich der Himmel
    -Narnia

    Eigentlich fast alles. Ich höre am liebsten nur Filmmusik:D

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!