Also welche Soundtracks Hammer sind, sind in den Filmen, wo Quentin Tarantino dran beteiligt.
From dusk til dawn, Reservoir dogs, Pulp Fiction, Kill Bill 1/2
Richtig geil
und irgendwie verdammt passend
Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??
-
-
Zum Fluch-der-Karibik-Soundtrack: Teil 1 find ich besser als Teil 2 (obwohl die Musik teilweise wirklich wie die "Faust aufs Auge" paßt - ich sag nur "Schaukeln im Käfig" ).
-
Und ich bin immernoch nicht dazu gekommen weder FdK 1 oder 2 zu gucken -.-
-
Schnell nachholen!
-
Ich finde die Musik von FdK2 besser als die 1. Ist schon ein bisschen gewönungsbedürfdig aber um einiges besser. Hans Zimmer hat mich schon immer fasziniert
-
-
hat Hans Zimmer nicht auch The Rock gemacht ??
Also den ST -
Jepp, Hans Zimmer hat den Soundtrack dazu geschrieben.
-
ich bin also doch nicht ganz doof
-
Ein oder zwei Themen aus "The Rock" kommen auch in "Fluch der Karibik" vor.
-
Also ich find die Tracks aus Sakrileg (von meinem lieblings komponisten Hans Zimmer), Star Wars (absoluter Kult) und Gladiator (passt einfach) super toll
-
-
-
Ich find Matrix Reloaded soundtrack auch cool, wo Neo bei diesen Treppen gegen den Franzosen (oder gegen seine Leute kämpft) und natürlich alle von John Williams
-
Da finde ich Matrix wesentlich geiler
-
[QOUTE=Tito]Da finde ich Matrix wesentlich geiler[/QOUTE]
Also erster Teil
-
Ich fand den Soundtrack von Matrix eins auch irgendwie besser als bei den Fortsetzungen. Besonders "My own Summer" von Deftones!
-
-
-
Im Film, soweit ich weiß, überhaupt nicht. Aber er ist auf dem Soundtrack drauf. Was im Film mir sehr gefällt ist: "Clubbed to death" von Rob D. Das ist die Musik, die läuft, als Morpheus Neo erklärt wie die Matrix aufgebaut ist, und was Agenten sind.
-
ich hab mich jetzt nicht durch alle 13 seiten gekämpft, weiß also nicht, obs schon genannt wurde:
jerry goldberg: 13te krieger
david bowie: firestorm
simon&garfunkel: letzte einhorn
walt disney-musik generell ist auch immer toll.sanne die auch ständig gute filmmusik laufen hat....
-
-
Zitat von Ali Baba
Also wie bei Robots. Da ist das Lied from Zero to Hero im Lied auch nie, aber im Abspann.
Ja, das ist oft so bei den Soundtracks. Obwohl es beim Fall Matrix schon viele Songs aus dem Soundtrack im Film auch laufen. Rob D., Propellerheadz, und Rob Zombie laufen alle im Film und sind auf dem Soundtrack drauf.
Wobei From Zero to Hero auch nicht der offizielle Titelsong von Robots ist, soweit ich weiß. Der ist nur der dt. Titelsong des Films. In Amerika singt ein anderer Interpret den Titelsong. -
-
Ach so
-
Das ist jawohl voll dumm
Wo wir grad bei Disney waren:
Ich finde den Soundtrack von der König der Löwen recht geil -
-
Jap finde ich auch
-
Am besten beim Endkampf
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!