Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??

  • Ach ja - "Learn to be Lonely"... :lauschen:

    Eher Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Was hier zuerst erklingt:cool:
    Seit ich das Lied zum ersten Mal hörte, hab ich wie verrückt die DVD gesucht...
    Bin erst in einer 50 km entfernten Stadt fündig geworden^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Seit ich das Lied zum ersten Mal hörte, hab ich wie verrückt die DVD gesucht...
    Bin erst in einer 50 km entfernten Stadt fündig geworden^^

    Die kriegst auch bei amazon. ;)

    Aber "Learn to be Lonely" gefällt mir trotzdem am besten!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich mage generel Soundtracks von Hip-Hop Artist, soll heisen Filme mit Gangster Atitüden
    ( Huslte & Flow, Get Rich Or Die Tryin´, 8 Mile, How High wobei letzteres kein gangster film sondern mehr ein "Kiffer - Film", jedoch spielen Rapper mit die mir persönlich gefallen )

  • *Auf das Avatar meines Vorsprechers schau*
    Ich finde diese Stundentenband die diese komischen geräusche mit einem 50$ Keyboard fabrieziert haben sehr passend zum Film! Jetzt ernsthaft das schockt!

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • hier scheint noch keiner könig der löwen und jurassic park genannt zu haben. beide sind meiner meinung nach durchaus hörenswert

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • dann hat meine suchfunktion unrecht :)

    aber vielleicht gab es drei haselnüsse für aschenbrödel noch nicht. für mich um weihnachten rum die beste soundtrack-musik.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wobei ich als Disney-Hasser zugeben muss, das mir auch König der Löwen gefallen hat. Hat sehr gut zum Film gepasst!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Doch, durchaus. Ich find die Filme allesamt total schwach. Aber komischerweise ist König der Löwen anders. Hat eben den tollen Soundtrack von Elton John.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Japp, tu ich. Wobei der Soundtrack vom Dschungelbuch ist auch ziemlich nett.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • bei disneyfilmen bin ich auch etwas zwiegespalten. das dschungelbuch, arielle und ähnliche alte filme sind mir mittlerweile zu kindisch zum ansehen und anhören, die schöne und das biest (film, musik weiß ich nicht mehr so genau) sowie natürlich könig der löwen finde ich aber gelungen. habe mir zu KdL den soundtrack erst vor ein paar tagen geholt und könnte ihn die ganze zeit hören.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Boa, es gibt tatsächlich Disneyhasser??:schock:
    Dabei darf man Donald, Mickey, Fluch der Karibik etc. nicht vergessen...

    Natürlich konzentriert sich Disney z.B. mit Arielle mehr auf Kinder, doch was allein König der Löwen auf die Leinwand bringt:huuch:, bringt auch Erwachsene in Staunen.

    Um beim Thema zu bleiben - so gut wie jedes Disneywerk hat einen tollen Soundtrack und der von König der Löwen gefällt mir am besten.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • dann hat meine suchfunktion unrecht :)

    aber vielleicht gab es drei haselnüsse für aschenbrödel noch nicht. für mich um weihnachten rum die beste soundtrack-musik.

    dazu braucht man ja den fernseher zur weihnachtszeit ja nur auf ein beliebiges 3.programm einstellen und schon hört mans non-stop bis der fernseher wieder ausgeht^^

    Automatische Anzeigen

  • also ich finde den soundtrack von "star wars" geil, von "the day after tomorrow", von
    "die insel" und von (ist zwar kein film trotzdem ein filmreifer-soundtrack) "halo 3" ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • König der Löwen ist als Musical ein absoluter Traum! Und da passt die Musik irgendwie fast noch besser :)

    Meinst du den Bühnenauftritt?
    Das war wirklich so ziemlich das Genialste, was ich je gesehen hab. Die 30 Pounds waren mir damals in London überhaupt nicht zu schade:respekt:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • also ich finde den soundtrack von "star wars" geil, von "the day after tomorrow", von
    "die insel" und von (ist zwar kein film trotzdem ein filmreifer-soundtrack) "halo 3" ^^

    The day after Tomorrow hat nen nennenswerten Soundtrack??:confused:
    Hm, irgendwie ists mir nicht aufgefallen,.
    Da waren wohl die Tornados zu laut^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • am anfang wird der doch gespielt wo die am nordpol sind
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Den Soundtrack zu "Omen" find ich gruslig schön, in "Equilibrium" hat's ein paar gute Sachen. "O Brother Where Art Thou" ist mal was anderes und passt super zum Film. "Fear & Loathing in Las Vegas" gefällt mir gut sowie der Sound zu "Sid & Nancy". Auch "The Doors" ist spitze. Sonst wurde so ziemlich alles genannt was ich an Soundtracks gut finde.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!