{Hollywood-Verwandtschaften}
-
-
Ihr unterhaltet euch jetzt aber nur noch über die Musik und nicht mehr über das Verwandtschaftsverhältnis der beiden.
-
-
Geht doch in den Musik-Thread! *unauffällig aus meinem Thread vertreib*
-
-
-
Okay....
Der Bruder von Robert Patrick, der zufällig bei so einer Band spielt, ist daran schuld, dass ich folgendes Album dieser Band besitze: theAmalgamut.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *hüstel*
-
Richard Patrick, der zufälligerweise der Bruder von Robert Patrick ist, ist Leadsänger der Band Filter, von denen ich die Alben Title Of Record und Short bus besitze!
-
Ihr seid echt unglaublich.....und das meine ich nicht im positiven Sinne!!
-
KitKat? Ich dich auch, aber wusstest du, dass Cracked genau die anderen Alben der band hat (als ich), die zufällig dem Bruder von Robert Patrick (der einmalige, unvergelichliche) gehört? Krass, oder?
-
-
-
-
Den kennst du? Das ist der Bruder seines Bruders Robert
Ich hab eine Musikerverwandtschaft: Der Sänger von Adema (Mark Chavez) ist der Halbbruder von Korn-Röhre Jonathan Davis.
KitKat? Lass dich nicht ärgern...
-
-
UUUUUUUps Das war nun aber sowas von aus Versehen...
aber da es um Hollywood geht, können auch Musiker genannt werden... -
-
-
okay, da hab ich auch einen:
Harry Gregson-Williams ist der Bruder von Rupert Gregson-Williams,
beides Komponisten!Von diesem Richard Patrick hab ich schon mal was gehört, ich glaub der hat einen Bruder, der auch in Hollywood arbeitet
-
So, um wieder zum Thema zurückzukehren:
Bonnie Bedelia Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ist die Tante von Macaulay Culkin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und natürlich auch von Rory Culkin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und nicht zu vergessen, Kieran Culkin Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
-
Kevin James (Geburtsname "Kevin George Knipfing") und Gary Valentine (Geburtsname "Gary Knipfing") sind Brüder.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Zitat von KitKat
Kevin James (Geburtsname "Kevin George Knipfing") und Gary Valentine (Geburtsname "Gary Knipfing") sind Brüder.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Das hätte ich aber nicht gedacht.... Aber gut, die Ähnlichkeit der Zähne lässt sich nicht leugnen...
Ist bei der Serie eigentlich jeder mit jedem irgendwie verwandt oder verbandelt? Demnächst muss ich hier noch lesen, dass Deacon und Spence auch Brüder sind...
-
-
Hatten wir diese beiden schon?
Ben Stiller und seinen Vater:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jerry Stiller -
-
Skandar Keynes aus "Die Chroniken von Narnia" ist ein Ur-ur-ur-Enkel von Charles Darwin.
(ich weiß, der war kein Schauspieler, aber ich finds trotzdem erwähnenswert ) -
Wie der Nachname schon verrät, ist Brian Doyle-Murray der Bruder von Bill Murray. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Ich muss aber zugeben, dass ich ewig dachte, Brian Doyle-Murray sei der Vater von Bill, weil er viel älter aussieht...
Brian Doyle-Murray
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr] -
Bill ist aber auch alt geworden!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!