• In einem Aspekt muß ich Silva unterstützen: sie hat die meisten Filmfehler von allen gefunden - und nicht nur gespammt oder wie ihr das nennt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    In einem Aspekt muß ich Silva unterstützen: sie hat die meisten Filmfehler von allen gefunden - und nicht nur gespammt oder wie ihr das nennt.


    Das hat auch keiner von uns gesagt.
    Ich entschuldige mich nochmal, dass ich damit angefangen hab. Sorry.

    Zitat von Astaroth

    Ich beschäftige mich mit dem Thema, seit es aktuell wurde!
    Und meine Erkenntniss hab ich kundgetan!


    Gehört der Post "Lach du nur" zum Thema? :roll:

  • Ich finds auch ziemlich unfair, wenn du behauptest silva würde nur spammen! Sie findet andauernt Fehler für dieses Film-Fehler-Forum und ich mein, dass ist ja wohl der Sinn der Sache hier!? Spammen tut sie schon hin und wieder (*pfeif*), aber da ist sie nicht die Einzige(z.B. ich, die das ganze immer mit macht :grinsup:). Aber auch meistens in den LTs (die du ja so furchtbar findest!). Und es ist schon lange her, dass sie gespammt hat! Ich weiß das, weil ichs meistens mit ihr mach...

  • Zitat von DISI

    wenn man halt gern innen LT schreibt seh ich da eigentlich kein problem

    ich zum bsp. 2 fehler auf 2700 posts :wink:


    Hach bei mir sinds gottseidank mehr!! Naja ich werd die auch noch schön erweitern, weil ich jetzt eh nit so oft im LT bin...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    Ich finds auch ziemlich unfair, wenn du behauptest silva würde nur spammen! Sie findet andauernt Fehler für dieses Film-Fehler-Forum und ich mein, dass ist ja wohl der Sinn der Sache hier!? Spammen tut sie schon hin und wieder (*pfeif*), aber da ist sie nicht die Einzige(z.B. ich, die das ganze immer mit macht :grinsup:). Aber auch meistens in den LTs (die du ja so furchtbar findest!). Und es ist schon lange her, dass sie gespammt hat! Ich weiß das, weil ichs meistens mit ihr mach...


    a)Ich hab nicht gesagt Silva würde nur spammen
    b)ich hab nicht behauptet sie würde keine Fehler finden
    c)ich spamme auch (guck dir nur siesen Thread an!)
    d)ich hab nicht behauptet LTs wären furchtbar (wenn ja, dann wo? :kopfkratz: Und wenn ja, dann sorry)
    e)du hast recht
    f)ich hab mich entschuldigt und machs noch mal:
    g)SORRY für all den Blödsinn den ich gesagt habe-egal wo
    Verziehen? :heul2: :wink:

  • Zitat von Hermines Zauberstab

    d)ich hab nicht behauptet LTs wären furchtbar (wenn ja, dann wo? :kopfkratz: Und wenn ja, dann sorry)


    Doch haste...okay nicht furchtbar, aber du hast kundgetan, dass du die LTs nicht magst...ich mein sei dir vergönnt...
    Da:

    Zitat von Hermines Zauberstab

    Silva07 schrieb 16.301 Beiträge. 11.002 davon sind in lausigen Laberthreads ( :wink:)entstanden! :uaarg:

  • Ich hab weiter vorher (erster Beitrag) "lausige Laberthreads" in Anfühungszeichen gesetzt und ein " :wink:" dahintergetan. Bei zweiten Mal hab ich´s auch ´n ":wink:" in Klammern dahinter gesetzt... trotztdem vielleicht ´n bisschen blöd... (Sogar ich kann was zugeben :D)
    Verzeihst du´s mir? :cry: :heul2: :(

    Automatische Anzeigen

  • @ phoenix:

    Zuerst forderst du, dass Marius andere "fähige" Mods einstellen soll anstatt "vieler 14-Jähriger Kinder" und dann sagst du, dass silva "Leuten hilft und im Forum mitwirkt". Kommt das nur mir so vor oder passt das irgendwie nicht zusammen? :spionieren:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Leute ganz ehrlich, ich weiss nicht, wohin dieses TamTam hinführen soll? :kopfkratz:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

    Siehe Hermines Post, es passiert ständig, überall und immer.

    Selbst wenn es so wäre - was nicht der Fall ist - was sollten wir dagegen tun?

    Zitat von Phoenix

    Siehe Hermine, mehr Moderatoren, wenn sich kein freiwilliger findet, dann lassen wir das.

    Wozu ABM? Zumal ich Deinen Vorschlag nach wie vor nicht als Praktikabel erachte. Wo ist das Problem, wenn es - um mal eine Zahl in den Raum zu werfen - 5% an Themen gibt, welche fadenscheinig als Filmfehler dastehen und sich dann evtl. als nicht-Filmfehler herausstellen? Weil dann die Statistik nicht stimmt?

    Zitat von Phoenix

    Muss nicht zwangsweise sein. Einfach unter dem Textfeld mit Buttons "Storyfehler" "Requisitenfehler" bla.

    Und wer wählt Storyfehler usw aus? Und wer korrigiert es, wenn es nicht stimmt? Das ist genau das, was ich in dem Quote beschrieben habe.

    Zitat von Phoenix


    Was bringt es? "Oh der fehler hat eine hohe Bewertung den sehe ich mir an?" Führt nur zu nichtbeachtung von anderen Fehlern wenn man nach den "tollsten" Fehlern sortiert. Es ist auch nicht so notwendig wie viele in dem Bereich unnütze Threads.


    Es bringt erstmal, dass Filmfehler eingestuft werden können - und darum geht es ja in diesem Thread.

    Und was ist schlimm daran, sich Filmfehler anzuschauen, welche andere als besonders interessant/schlimm/schwer oder was auch immer eingestuft haben? Du befürchtest, dass andere Filmfehler "benachteiligt" werden? Was passiert dann mit diesen? Sind die dann weniger Wert?

    Du findest, es ist nicht notwendig. Ok. Aber, ich vermisse immer noch Argumente und/oder Begründugen - wie leider so gut wie immer in Deinen Kritiken.

  • Hallo zusammen :mrgreen:


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    2. Ich wäre dafür, eine Löschfunktion einzubauen, für Doppelposts. Damit verschafft man sich nur mehr Beiträge. Außerdem ist es doch nervig, zweimal das gleiche untereinander zu lesen, oder?

    Normaler Weise werden Doppelposts gelöscht, das können aber nur die Admins, ich nicht


    Zitat von KitKat

    Er ist nur ehrlich und er hat recht...

    Er ist schon unbeliebt genug, da kommts auf einen Post mehr oder weniger auch nicht mehr an....


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Es gibt 30 Leute die mehr als 1000 haben, 6 die mehr als 5000 und 5 mit mehr als 10000.
    Da hätten wir schon unsere 30 Moderatoren, die mehr als 1000 Beiträge haben

    30 MODERATOREN?! :hahaheul: Hast du schon mal ein Forum gesehn, indem es 30 Moderatoren gibt? - Wohl kaum! Das ist so ziemlich das schwachsinnigste was ich in diesem Forum gelesen habe


    Zitat von Phoenix

    aber dann müssten die hier zuständigen Leute wirklich mal arbeiten und die Threads verschieben.

    Willst du damit etwa sagen, das hier keiner von uns drei "wirklich mal arbeitet"?


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Müsste man in die Forenregeln schreiben, die sich wahrscheinlih noch nie je,and komplett durchgelesen hat.

    Doch, ich :mrgreen:


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Nützt aber in der Tat nichts, wenn Marius hier nicht auftaucht. Und das scheint nicht so.

    Es gibt Leute, die haben besseres zu tun, als 24 Stunden am Tag am PC zu sitzen und darauf zu warten, dass eine 10 jährige ein Forum und dessen Moderatorin mit sinnlosen Agumenten kritisiert...


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Die hier zuständigen Leute müssten gar nicht so viel arbeiten, wenn es ein paar mehr von ihnen gäbe!

    "Die hier zuständigen Leute" sind aber der Meinung, dass sie ganz gut alleine zurecht kommen.


    Zitat von Astaroth

    Hermine: Wie sagte doch Konfuzius so schön : "Lieber immer ein Ja-Sager, als dauernd ein Nein-Sager"!

    Astaroth: Wie sangen die Ärzte doch so schön: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!"


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    So, sehet her, was ich schlimmes über die "großen", "klugen, allwissenden" Mods herausgefunden habe

    Da braucht man nicht viel herauszufinden, man muss nur lesen können.


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Ich hab nur alle Mods gegenübergestellt, um zu verdeutlichen, das ein durchschnittlicher Moderator meistens labert

    Und was ist daran so schlimm?


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Kann ich mich erinnern, dass du gesagt hast, dass wir "richtige" Moderatoren, wie dead man...

    Und ich bin eine "falsche" Moderatorin oder was?!


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Da muss es eine Neuerung geben!

    Für wen hälst du dich eigentlich?! Du meldest dich hier an und kommandierst gleich mal die ranghöheren User rum und erwartest auch noch, das das was du sagst alles gleich umgesetzt wird.


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Aber wenn du glücklich mit deinem Vetorecht bist, dann müssen wir uns wohl damit abfinden, das wir nur kleine, schwächliche Versager sind, die im großen, großen Forum nix zu sagen haben.

    "Ihr" seit keine "kleinen, schwächlichen Versager, die in einem großen, großen Forum nix zu sagen habt". Sowas bist du, und das hast du dir dank diesem Theater was du hier veranstaltest, selber zu verdanken!


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Allein Silva ist wirklich erschreckend.


    Dann schwall nicht so viel scheiss, sonst werd ich dich noch zu Tode erschrecken


    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Das hat auch keiner von uns gesagt.
    Ich entschuldige mich nochmal, dass ich damit angefangen hab. Sorry.

    Zitat von Hermines Zauberstarb

    g)SORRY für all den Blödsinn den ich gesagt habe-egal wo
    Verziehen? :heul2: :wink:

    Zitat von Hermines Zauberstarb

    trotztdem vielleicht ´n bisschen blöd... (Sogar ich kann was zugeben :D)
    Verzeihst du´s mir? :cry: :heul2: :(

    Zitat von Hermines Zauberstarb

    Ich dachte schon ich wäre die nzige der das gerade in en Sinn kam..
    Oh, Mist, sorry ressi! Ich reg dich wahhrschenlich schon wieder auf... Mann, wie blöd man sich durch ´n paar Beiträge verkommen kann

    ERST nachdenken (obwohl ich bezweifele, dass du das überhaupt kannst) und DANACH erst posten! NICHT umgekehrt! (Man sollte diese Heulsmilys mal abschaffen, ist ja schrecklich...)

    Zitat von DISI

    zickenterror würd ich sagen :)

    Du hast mal wieder gar nichts verstanden...

    Und wenn ich schon mal dabei bin, meine Meinung zu sagen, dann mach ich grad mal weiter:

    @ Astaroth:
    HÖR ENDLICH AUF ZU SPAMMEN!!!! Solche Posts wie "Das ist auch meine Meinung", "seh ich auch so", "gute Idee" etc. nerven einfach! Das trägt jawohl absolut GAR NICHTS zum Thema bei!

    @ Hermines Zauberstarb:
    Das was du hier abziehst is ja echt unter aller Sau... du kommst hier mal grad reinspaziert und kritisierst die Mods! Du hast doch absolut keine Ahnung was hier eigenltich abgeht, oder?!

    @ alle die der Meinung sei ich wäre nicht fähig ein Forum zu moderieren:
    Was ist euer Problem?! Naund, dann bin ich halt 14, Wieso ist das so schlimm?? Ich habe dieses Forum jetzt ein halbes Jahr ALLEINE moderiert. Die beiden Ranghöheren User haben gar nichts gemacht, so siehts aus! Marius hatte nicht so viel Zeit und Kyle keine Lust. Und deshalb versteh ich nicht wieso ich angeblich "unfähig" bin, FiF zu moderieren. Ich halte das für absolut idiotisch, was ihr hier erzählt... Wie ihr vielleicht auch mitbekommen habt, hat Kyle in diesen Thread noch nichts geschrieben, also scheint ihn das hier ja weder zu interessieren, noch scheint er sich damit angesprochen zu fühlen. Und wenn ihr schon mal bei angeblich unfähigen Mods seid, dann erwähne ich mal gerade noch, dass kyle unfähig ist ein paar Titel zu korrigieren und Doppelposts wegzumachen, während ich 5 Tage mal nicht da bin! Also könntet ihr euch dann freundlicher Weise über "15-jährige, unfähige Admins, die mit ihrem Titel nur hochnäsig in der Gegend rumstolizieren und nichts dafür tun" unterhalten?! Darüber gäbe es glaub ich mehr zu sagen... es kotzt mich nämlich ziemlich an, dass ich immer von Kyle rumkommandiert werde wenn er mal schlechte Laune hat.

    @ Neue Mods:
    Cracked: Der weiß selber nicht wie man einen Filmtitel bei nem Fehler korrekt angiebt, toller Mod
    Dead Man: Ist vielleicht 2 oder 3 Mal pro Woche da, sehr sinnvoll (man merkt, das der Vorschlag von dir kommt Phoenix)
    Kopfjaeger: Der war jawohl schon ewig nicht mehr online
    Darth Sonny: Der hat genug Foren umdie er sich kümmern muss, da wird er für FiF wohl nicht viel Zeit übrig haben, schau außerdem mal nach, wann der zuletzt was gepostet hat.

    Und wenn ihr ja so viel Wert aus das alter der Mods legt, wieso schlagt ihr dann keinen 45-jährigen User vor, der Null beiträge hat. Dann kann ihm auch nicht unterstellt werden, dass er in Laberthreads labert (welch ein unverzeiliches Verbrechen!!). Außerdem find ich das einfach nur schwachsinnig, das ihr behauptet aufgrund meines Alters könnte ich kein Forum moderiern! Ich versteh einfach nicht wie ihr darauf kommt...

    Und @ Spammerei:
    Ich verstehe was Phoenix meint. Wenn zum Beispiel jemand - so ein jemand wie Astaroth zum Beispiel - in einen Post nur sinnloses Zeug schreibt ("Ach so", "ok", "Sehe ich auch so", "Meine Meinung"), wäre ich dafür, dass das gleich ohne Rückmeldung gelöscht wird! Aber dann müssten unsere Admins ja mal was tun...

    So, das ist meine Meinung, klingt jetzt zwar nicht gerade so, wie ein Mod das sagen sollte. Klingt hart, sind aber tatsachen!. Wenn ich euch nicht mehr gut genug bin um Beiträge zu edieren etc, dann sucht von mir aus nen neuen aus, es ist mir egal!

    MfG,
    silva

  • so ich wollte mich eigetlich raushalten, aber:

    1. es ist mir völlig egal, wer hier mod ist und wie alt er ist. (habe mich schon mal wegen prob´s an silva gewand und mir wurde sofort geholften!)

    2. wegen film fehler oder kein fehler: isses denn so schwer, den thread einfach zu schließen, wenn die mehrheit der poster darin KEINEN fehler sehen? (ok, is wieder ne menge arbeit für die mod´s)

    3. anstatt auf die hiesigen mod´s bzw. admins rumzuhaken: es ist sicherlich kein einfache job, hier für ordnung zu sorgen.

    4. was spamen angeht -> LT, und daran wird sich größenteils auch gehalten und wenn nicht, wirds geteilt und fliegt in den nonsens-thread, also wo is das problem?

    5. phoenix: auch wenn ich deine meinung über menschen (allg) und manch andere ansichten teile: manchmal nervst du einfach mit einen pre-pupatären gefassel, von teufel/gott, gewalt und tod.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    2. wegen film fehler oder kein fehler: isses denn so schwer, den thread einfach zu schließen, wenn die mehrheit der poster darin KEINEN fehler sehen? (ok, is wieder ne menge arbeit für die mod´s)

    Die Arbeit würde ich mir auch gerne machen, aber ich sehs nicht ein, dass ich als "Dank" dafür von anderen Usern gesagt bekomme, ich wäre wegen meinem Alter unfähig das zu tun! Und ich sehe es auch NICHT länger ein, dass ich von einem gewissen Admin (!!) immernoch zurechtgewiesen werde. Das ist nämlich so ziemlich das einzige was dieser gewisse Admin tut, mich herumzukommandieren und manchmal im Laberthread zu posten.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cello

    2. wegen film fehler oder kein fehler: isses denn so schwer, den thread einfach zu schließen, wenn die mehrheit der poster darin KEINEN fehler sehen? (ok, is wieder ne menge arbeit für die mod´s)

    Das Thema zu schliessen macht keinen unterschied. Denn dann isses ja noch im Forum drin und könnte auch offen gelassen werden, um weiter darüber diskutieren zu können.

    Nach wie vor fehlt mir ja die Begründung, was so schlimm an Nicht-Fehler-Themen ist, ausser dass die Statistik dann nicht stimmt. Ich denke es wäre schöner, wenn man vor dem Lesen eines Themas wüsste, ob es sich um einen "echten" Filmfehler handelt oder nicht.

  • Ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen, aber warum wirst du persönlich?

    Zitat von silva07

    @ Neue Mods:
    Cracked: Der weiß selber nicht wie man einen Filmtitel bei nem Fehler korrekt angiebt, toller Mod

    Sorry, sollte ich mal einen Filmtitel falsch angegeben haben, kann mich zwar nicht erinnern, aber wenn du das behauptest, ...

    Zitat von silva07

    Und @ Spammerei:
    Ich verstehe was Phoenix meint. Wenn zum Beispiel jemand - so ein jemand wie Astaroth zum Beispiel - in einen Post nur sinnloses Zeug schreibt ("Ach so", "ok", "Sehe ich auch so", "Meine Meinung"), wäre ich dafür, dass das gleich ohne Rückmeldung gelöscht wird! Aber dann müssten unsere Admins ja mal was tun...

    Vor gar nicht allzu langer Zeit bist du hier im Forum herumgegeistert und hast in jedem möglichen Thread dein Kommentar abgegeben nur weil du vor Plasma die 10.000er Marke überschreiten wolltest! Da waren deine Post kaum länger als ein "ok", "Ach so" etc.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • für filme die ein eigenen tread haben, fände sich bestimmt eine lösung, aber bei "unsortierten" filmen, is das bestimmt net machbar, denn sowie der (angebliche) film-fehler zu weit runter oder gar auf die nächste seite rutscht, erinnert sich keiner mehr dran, oder es kommen nur noch post in der richtung: "hat wir schon einmal" und dann müßte man den neuen "fehler" auch wieder rauslöschen, bzw. mit dem ursprünglichen wieder verlinken. (hoffe verstehst was ich meine)

    wegen nicht-film-fehler: kannst du die legende unten nicht erweitern und ein neues sysmbol hinzufügen, dass darauf hinweist, das es noch ausdiskutiert wird ob fehler oder ob nicht, bzw. ein symbol das den thread als nicht-film-fehler kennzeichnet?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cello

    für filme die ein eigenen tread haben, fände sich bestimmt eine lösung, aber bei "unsortierten" filmen, is das bestimmt net machbar, denn sowie der (angebliche) film-fehler zu weit runter oder gar auf die nächste seite rutscht, erinnert sich keiner mehr dran, oder es kommen nur noch post in der richtung: "hat wir schon einmal" und dann müßte man den neuen "fehler" auch wieder rauslöschen, bzw. mit dem ursprünglichen wieder verlinken. (hoffe verstehst was ich meine)

    Das gilt für echte, wie für unechte Filmfehler. Macht also keinen Unterschied.

    Zitat von cello

    wegen nicht-film-fehler: kannst du die legende unten nicht erweitern und ein neues sysmbol hinzufügen, dass darauf hinweist, das es noch ausdiskutiert wird ob fehler oder ob nicht, bzw. ein symbol das den thread als nicht-film-fehler kennzeichnet?

    Wo wir beim Bewertungssystem wären. Denn wer entscheidet, ob es ein Filmfehler ist oder nicht? Wir Admin/Mods machen das sicher gerne, können aber nicht jeden Film angucken, um das zu überprüfen.

  • mmmhhhh....
    wie wäre es wenn:

    - alle neu eingestellten fehler werden ersteinmal (pauschal) nur als event. fehler gekennzeichent

    - werden sie von mehreren usern bestätigt (nadem moto: "ich habe den film gesehen und kann mitreden"), wird er als "richtiger" fehler gekennzeichnet (wobei auch hier gefahr drin steckt, dass irgendwer sich angepisst fühlt.)

    - und sollte sich in der diskussion herrausstellen, das es kein fehler war, bekommt er ein entsprechendes symbol.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!