Lust auf ein Herr-der-Ringe-Quiz?

  • Zitat von Narsil

    Grimar kommt im dritten nur in der SEE vor. Puh... Ich kann mir nicht vorstellen dass es Gollum ist.
    Eowin könnt ich mir vorstellen.


    Stimmt! Jetzt wo du es sagst! Hab nur die SEE zu Hause!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Ja wer denn?
    Doch nicht etwa Gandalf?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Uff... An den hätt ich nie gedacht. Herr der Ringe ohne Gandalf wär doch niemals gut ausgegangen :wink:

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Das war echt ins Blaue geraten!
    Das wär echt mal nicht gegangen!
    DZT und DRDK ohne Gandalf? WIE LANGWEILIG!
    Also bin ich nu dran?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Damit wir hier nicht verzweifeln schwing ich mich mal zum Fragenfrager auf.

    Welche Farbe und welche Form(grobe Beschreibung reicht mir) hat das fünfte Tor von Gondolin?

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Also, das wär das, was ich dazu gefunden hab:

    Die Mauer ist aus weißem Marmor, breit und eher niedrig. Die Brustwehr ist ein silbernes Gatter zwischen fünf Marmorkugeln. Auf der mittleren über dem Tor ist Telperion abgebildet, aus Silber und Malachit und Blüten aus Perlen. Das Tor selbst besteht ebenfalls aus Silber, geschmückt mit Perlen, und ist dem Mond nachgebildet: Es ist wie ein dreigeteilter Kreis geformt. Dahinter liegt ein mit weißem und grünem Marmor ausgelegter Hof.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • :yipieh: Schön, dass es weiter geht!!!

    Das waren die Naroghölen, die Höhlen unter Hoch-Faroth, die die Zwerge gegraben und Nulukkizdîn genannt haben, sagt Mîm...

    Stimmt's?!? :klatschen:

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

  • Woher in drei Teufels Namen wißt ihr sowas, bitte???? :shock:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wollte sogar nur das zwergische Wissen... ja, stimmt! D.h., bei mir steht noch n "h" hinter dem k, aber viell. ist das n Tippfehler oder so...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • "Nein, aber mir scheint die Zeit noch nicht reif, darauf zu bestehen, und ich wünsche mit niemandem Streit außer mir unserem Feind und seinen Dienern."

    Hoffe es ist nicht zu schwer. :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!