Lust auf ein Herr-der-Ringe-Quiz?

  • Glóin der erste war der 3. könig der zwerge!!

    nächste frage:Wie hiessen die vorfahren der Elben??

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Meinst du jetzt die Urväter oder wie?

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • jo sein name fängt mir einem "I" an

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also gut, entweder meinst du Ingwe, der ja die erste von den drei Elbenscharen nach Cuiviennen geführt hat, oder du meinst Illuvatar in seiner Eigenschaft als Allvater. Aber der ist kein Elb...

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • soooo
    schwachsinn mit dem "i" weiss nicht welcher teufel mich geritten hat

    es sind die Sindar!!

    darf nben anderer weiter machen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Um auf n anderen Threat zurückzukommen ;):

    Wie lautet der Name der Nazgûl auf Sindarin?

    (Hab's heut erst geschrieben, wer's findet...)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Na gut. Ich reisse das jetzt einfach mal an mich, wo ich schon Rauch in die Hasenlöcher geblasen hab'!!!

    Und, niwoo, jetzt wirste feststellen, dass der Fragensteller nie die Antwort preisgibt, sollten die "Hasen" nicht von selbst drauf kommen, ausser der Frager wird darum gebeten...

    So: wie heißen die drei höhcsten Berge über Moria? (zwergisch, elbisch und, ähh, menschisch!)

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

    Automatische Anzeigen

  • Juchuuh!!!:yipieh:

    Na gut, dann komme ich auf die obere Frage zurück:

    Zitat

    So: wie heißen die drei höchsten Berge über Moria? (zwergisch, elbisch und, ähh, menschisch!)

    Gruss an ALLE!!! (Wo seid Ihr??!!??)

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

  • Caradhras, Celebdil, Fanuidhol

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Elbisch:
    - Caradhras
    - Fanuidhol
    - Celebdil (der Weiße)

    Zwergisch:
    - Barazinbar
    - Bundushatûr
    - Zirak-Zigil

    Deutsch:
    - Rothorn
    - Wolkenkopf
    - Silberzinne

    Englisch:
    - Redhorn
    - Cloudyhead
    - Silvertine

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Gut, eine Frage...

    Ich suche einen Namen, der im Silmarillion als Mädchenname benutzt wird, den PJ in seinen Filmen jedoch einem Jungen gibt.

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Eothain?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weiß ich jetzt nicht, aber ich meinte jemand anderen.

    Kommt Éothain im Silmarillion vor?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Keine Ahnung, ist mir spontan eingefallen, daß das auch ein Name für ein Mädchen sein könnte.

    Haleth gäbs auch noch... aber ists sicher auch nicht. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Doch, Haleth ists. Weißt du, wer das war?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • Ehrlich gesagt nein... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :klatschen: ICH, ICH, ICH:klatschen:

    Haleth war die Tochter Haldad im 1. Zeitalter. Sie hatte noch einen Zwillingsbruder Haldar. Sie entwickelte sich zur Führerin der Haladin.

    Im Film wurde der Sohn von Hamà Haleth genannt.

    Gruss

    B.

    B. 8) ...a penny for your thoughts, my dear...

  • ist das nicht das kind,das von aragorn angesprochen wird,der ihm dann sagt,daß er ein gutes schwert hat?

    edit: schade,zu spät :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von marillion

    nina: richtig!:winkewinke: (über 21.000 Beiträge: offensichtlich gibt Alex immer noch Widerworte...)

    richtig,so schauts aus! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!