Christopher Walken
James Bond 007 - Das Quiz
-
silva07 -
3. Oktober 2005 um 11:22
-
-
Mission erfüllt!
-
In welchen Bond erhält 007 den sogenannten Spielautomatenring?
-
Meinst Du Diamantenfieber?
Ich bin etwas unsicher, da Bond in diesem Film solch einen Ring eigentlich nicht persönlich erhält, sondern ihn nur Q benutzt.
-
Diamantenfieber ist richtig!
Hat Bond den echt nicht erhalten? Muss den nochmal anschauen!
-
-
In tödlicher Mission
Was schmuggelt der Schmugglerkönig Columbo nach eigener Aussage nicht?
-
grabe ich mal nen ganz alten Thread wieder aus..
Milos Columbo ist zwar Schmuggler, unter anderem schmuggelt er
- Gold
- Diamanten
- Zigaretten
- Pistazien (offenbar aus besonders selbstsüchtigen Gründen, soviele wie er im Film verdrückt)aber er schmuggelt er wie er sagt- und das ist dann auch die Antwort auf die Quizfrage -
KEIN Heroin!
-
Nun, das ist auch nach ca. einem Jahr die richtige Antwort.
-
Na dann will ich gleich mal die nächste Frage stellen:
"Warum haben Ninjas dafür gesorgt, daß das Bühnenbild aller Filme bis 1979 so aussahen, wie sie aussehen?"
ich schätze, entweder dauert es EWIG oder keinen Tag bis die Antwort da ist...
-
Hat das was mit Ken Adam zu tun?
-
-
Hat das was mit Ken Adam zu tun?
ja, Ken Adam hat damit etwas zu tun
-
Aber seine Firma heißt doch nicht wohl Ninja Corp., oder so?
-
Aber seine Firma heißt doch nicht wohl Ninja Corp., oder so?
nein, nicht daß ich wüßte. jedenfalls ist DAS, wenn es denn so sein sollte, nicht die gesuchte Antwort.
Wenn ich einen Tipp geben soll, dann sagt es mir
-
Ja, du sollst.
-
das gesuchte ereignis, bei dem Ninjas dafür sorgten, daß bis 1979 die sets so aussahen, wie sie aussahen; geschah bei den vorarbeiten zu einem film, in dem ninjas vorkommen
-
-
ja, einem James Bond Film, bei dem Ninjas vorkommen... jetzt sollte es relativ leicht sein, oder?
-
Man lebt nur zweimal?
-
Naja, bei Moonraker kam auch ein Ninja vor...
-
Ja, ein Ninja.
fan spricht aber in der Mehrzahl... -
Nagut, dann wars wahrscheinlich Man lebt nur zweimal.
-
-
Nagut, dann wars wahrscheinlich Man lebt nur zweimal.
stimmt, es war bei den vorarbeiten zu man lebt nur zweimal... aber... was war es, was passiert ist? oder was nicht passiert ist?
-
Connery wurde immer "als" Ian Fleming's James Bond angekündigt.
Alle anderen Schauspieler waren nur "in" Ian Fleming's James Bond.Bei Lazenby heisst es sogar nur: "Im Geheimdienst ihrer Majestät"; Starring: George Lazenby.
*Quiz rauskram*
Zuerst mal zu dem Zitat oben: Das stimmt nicht.
Bei Dr.No heisst es auch nur "Starring" Sean Connory und bei Goldfinger "in"Zu der Frage vorher:
Weil Ken Adam für nen BAFTA-Award nominiert wurde? -
Connery wurde immer "als" Ian Fleming's James Bond angekündigt.
Alle anderen Schauspieler waren nur "in" Ian Fleming's James Bond.Bei Lazenby heisst es sogar nur: "Im Geheimdienst ihrer Majestät"; Starring: George Lazenby.
So, hab jetzt extra nochmal alle angeschaut...
Tatsächlich ist es sogar so, dass es genau umgekehrt ist.
Erst seit Roger Moore werden die Schauspieler "as" James Bond 007 angekündigt... -
Auch in den deutschen Versionen der Vorspann-Credits..?
-
Das kann ich nicht sagen.
Allerdings fänd ich es doch sehr merkwürdig, wenn es in den deutschen Versionen genau umgekehrt wie in den Originalversionen wäre.
Und zumindest bei den neueren Bonds wird doch meiner Erinnerung nach der Vorspann auch nicht mehr "eingedeutscht". Und dort stand auch immer "as"... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!