James Bond 007 - Das Quiz

• Christopher Walken

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• In welchen Bond erhält 007 den sogenannten Spielautomatenring?

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Meinst Du Diamantenfieber?

Ich bin etwas unsicher, da Bond in diesem Film solch einen Ring eigentlich nicht persönlich erhält, sondern ihn nur Q benutzt.

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• Diamantenfieber ist richtig!

Hat Bond den echt nicht erhalten? Muss den nochmal anschauen!

Automatische Anzeigen

• grabe ich mal nen ganz alten Thread wieder aus..

Milos Columbo ist zwar Schmuggler, unter anderem schmuggelt er

- Gold
    - Diamanten
    - Zigaretten
    - Pistazien (offenbar aus besonders selbstsüchtigen Gründen, soviele wie er im Film verdrückt)

aber er schmuggelt er wie er sagt- und das ist dann auch die Antwort auf die Quizfrage -

KEIN Heroin!

• Na dann will ich gleich mal die nächste Frage stellen:

"Warum haben Ninjas dafür gesorgt, daß das Bühnenbild aller Filme bis 1979 so aussahen, wie sie aussehen?"

ich schätze, entweder dauert es EWIG oder keinen Tag bis die Antwort da ist...

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• :bravo: Connery wurde immer "als" Ian Fleming's James Bond angekündigt.
    Alle anderen Schauspieler waren nur "in" Ian Fleming's James Bond.

Bei Lazenby heisst es sogar nur: "Im Geheimdienst ihrer Majestät"; Starring: George Lazenby.

*Quiz rauskram* :D
    Zuerst mal zu dem Zitat oben: Das stimmt nicht. ;)
    Bei Dr.No heisst es auch nur "Starring" Sean Connory und bei Goldfinger "in" ;)

Zu der Frage vorher:
    Weil Ken Adam für nen BAFTA-Award nominiert wurde?

• :bravo: Connery wurde immer "als" Ian Fleming's James Bond angekündigt.
    Alle anderen Schauspieler waren nur "in" Ian Fleming's James Bond.

Bei Lazenby heisst es sogar nur: "Im Geheimdienst ihrer Majestät"; Starring: George Lazenby.

So, hab jetzt extra nochmal alle angeschaut...
    Tatsächlich ist es sogar so, dass es genau umgekehrt ist.
    Erst seit Roger Moore werden die Schauspieler "as" James Bond 007 angekündigt... ;)

• Das kann ich nicht sagen.
    Allerdings fänd ich es doch sehr merkwürdig, wenn es in den deutschen Versionen genau umgekehrt wie in den Originalversionen wäre.
    Und zumindest bei den neueren Bonds wird doch meiner Erinnerung nach der Vorspann auch nicht mehr "eingedeutscht". Und dort stand auch immer "as"...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!