Spence will unbedingt an eine Si-Fi Convention. Er fragt Lou Ferrigno ob er mitkommen würde, da sein Ansehen mit Hulk an seiner Seite steigen würde. Wen will er dann aber anstatt Hulk mitnehmen ?
King of Queens-Quiz
-
-
die frage hatten wir erst
adam west aka batman wenn ich mich nicht völlig täusche
-
oha, sorry. Adam West alias Batman ist richtig.
-
Was schmeißt Arthur weg als Deacon, Spence und Danny ihn über die Baby-Cam beobachten und warum?
-
Eine Socke, weil er die andere nicht sieht die noch in der Waschmaschine hängt.
-
-
war glaube im trockner, aber stimmt
-
Stimmt, war der Trockner.
Mit was hat Arthur sein Haus abgefackelt?
-
hmmm...puh, is ne alte Folge, aba wenn mich nich alles täuscht müsste das eine alte Kochplatte gewesen sein, auf der er sich etwas kochen wollte........
-
Richtig!
-
juhuuu, endlich ma
Kay Frage:
In der Folge ,,Reich für einen Tag" gewinnen Deacon und Doug ne menge Geld, müssen es aber so schnell wie möglich ausgeben, was schwerer wird als anfangs gedacht. So gegen ende des Tages treffen sie jedoch in nem schicken Restaurat auf einen bekannten Musiker und lassen ihn für den Rest des Geldes in Dougs Wohnzimmel live spielen. Wie hieß dieser Musiker? -
-
eddie money
-
Juhu...
Vielleicht mal Lust hier weiter zu machen?
Eddie Money ist richtig... Hatten wir ja auch schonmal...;)
Liebe Grüsse -
ich hab keine ahnung welche frage ich stellen könnte!!!!! also soll jemand anderes weiter machen
-
Nagut... Dann mach ich jetzt mal weiter...
Also:
Was will Arthur mit Carrie & Doug spielen als die beiden spät von ihrem Rendevouz wieder kamen und eigentlich ein Baby machen wollte? -
El Backo
-
-
Now it's your turn!!! -
Wieviel Geld haben Doug und Deacon bei dem Boxkampf gewonnen?
-
100.000 Doller... oder waren es 10.000?
ja, ich sag 10.000! -
ich gllaube 5000 Dollar! oder waren es nur 2000?
-
5000 ist richtig!
-
-
als was bezeuchnete doug die spätere Freundin von Spence bei ihrer ersten begegnung?
-
Meinst du Becky, seine Fressaffäre???
-
nein, die perle von spence, in dessen hochzeit er später reinplatzt, nachdem sie ihn verlassen hat!
-
Schuhverleiherin?
-
nein. er bezeichnet sie als....
na? na? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!