In der Szene wo Tommy und Jack sich kennenlernen sagt Tommy so was ähnliches wie:" Die Hunde der ersten Klasse kommen wieder mal hier runter um sich auszukacken!"
Das ist aber die einzige Szene im ganzen Film wo überhaupt Hunde vorkommen wo sind sie während des Untergangs oder Nachher???
[Titanic] Wo sind die Hunde?
-
-
Ich find ja nicht gerade, dass die Hunde wichtig sind... Obwohl man sie vielleicht zeigen könnte, wie sie auf dem Oberdeck rumlaufen und später wie sie jämmerlich im Wasser absaufen...
Nein, ich habe nichts gegen Hunde, ich finde Hunde toll! (ehrlich) -
-
Kommt ja bald die extendet Edition. Mal schauen ob man da ein paar Hunde ertrinken lässt
-
-
-
aso ist das also. Kein Herz fü Hunde dieser Cameron
ot: loht es sich die zu kaufen/anzuschauen?und jetzt hau ich aber mal wirklich ab, is schon spät und muss ja morgen früh raus
-
Während des Film waren die Hunde wahrscheinlich in den Kabinen der Besitzer. Wo auch sonst?
-
Wurden nicht alle Hunde in Zwingern in einem bestimmten Teil des Schiffes gehalten? Wenn ja, sind wahrscheinlich darin ertrunken.
-
Also Ich Hab Die Delux Adition Und Ich Hab Gesehen Das Die Hunde Beim Sinken Des Schiffes Auf Dem Deck Herumgelaufen Sind Aber Die Hunde Im Wasser Hab Ich Nicht Gesehen Die Gibt Es Im Film Auch Garnicht
-
Wurden nicht alle Hunde in Zwingern in einem bestimmten Teil des Schiffes gehalten? Wenn ja, sind wahrscheinlich darin ertrunken.
nein, es waren die hunde der Astors glaube ich und so mit in der ersten klasse, in der kabine. aber ganz genau weiß ich das gar nicht mehr.
-
-
Üblicherweise werden Hunde in 1. Klasse in Räumen von Besitzer gehalten. Erlaubte Gehzonen für die Hunde auf dem Titanic waren wahrscheinlich gesamte Oberdeck, Bug und Heck. Für alle Bedürfnisse (auch Schei*en) mussten die Besitzern selbst verantworten.
Und die meisten Hunde waren eher Schoßhunde. Keine große.Bei der Sinkszene gab es einen riesigen Rummel, und da Menschen aufgrund ihrer Größe präsent waren, waren also Hunde verständlicherweise im Hintergrund.
-
ich hab mal irgendwo gelesen das die zwinger in denen sich die hunde befanden( und ich glaube ein hausschwein oder so was ähnliches war auch mit an bordO.o) aufgeschlossen wurden, damit sie eine chance hatten oder so:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!