[Titanic] Wo sind die Hunde?

  • :) In der Szene wo Tommy und Jack sich kennenlernen sagt Tommy so was ähnliches wie:" Die Hunde der ersten Klasse kommen wieder mal hier runter um sich auszukacken!"
    Das ist aber die einzige Szene im ganzen Film wo überhaupt Hunde vorkommen wo sind sie während des Untergangs oder Nachher???

  • Ich find ja nicht gerade, dass die Hunde wichtig sind... Obwohl man sie vielleicht zeigen könnte, wie sie auf dem Oberdeck rumlaufen und später wie sie jämmerlich im Wasser absaufen...
    Nein, ich habe nichts gegen Hunde, ich finde Hunde toll! (ehrlich)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Obwohl man sie vielleicht zeigen könnte, wie sie auf dem Oberdeck rumlaufen

    das wird tatsächlich in den entfallenen szenen gezeigt....also wie sie während des untergangs auf dem oberdeck rumlaufen....... sie laufen an cal vorbei,wenn ich es richtig in erinnerung habe.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Kommt ja bald die extendet Edition. Mal schauen ob man da ein paar Hunde ertrinken lässt :wink:

    die hab ich ja gesehen.....bzw die deluxe-version.....und ich habe keine hunde ertrinken sehen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • aso ist das also. :wink: Kein Herz fü Hunde dieser Cameron
    ot: loht es sich die zu kaufen/anzuschauen? :seeyeah:


    und jetzt hau ich aber mal wirklich ab, is schon spät und muss ja morgen früh raus :seeyeah:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Üblicherweise werden Hunde in 1. Klasse in Räumen von Besitzer gehalten. Erlaubte Gehzonen für die Hunde auf dem Titanic waren wahrscheinlich gesamte Oberdeck, Bug und Heck. Für alle Bedürfnisse (auch Schei*en) mussten die Besitzern selbst verantworten.
    Und die meisten Hunde waren eher Schoßhunde. Keine große.

    Bei der Sinkszene gab es einen riesigen Rummel, und da Menschen aufgrund ihrer Größe präsent waren, waren also Hunde verständlicherweise im Hintergrund.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • ich hab mal irgendwo gelesen das die zwinger in denen sich die hunde befanden( und ich glaube ein hausschwein oder so was ähnliches war auch mit an bordO.o) aufgeschlossen wurden, damit sie eine chance hatten oder so:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!