{Star Wars} Harrison Ford

• Ich hab gehört - weiß nicht, ob's stimmt :oops: - daß Harrison Ford nur deswegen zu seiner Rolle als Han Solo kam, weil er in George Lucas' Büro die Türen renovierte und auf diesem Weg von dem Film und dem Casting erfuhr.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich halts für ne Legende, Harrison Ford behauptet sowas gerne öfters, aber errinere mich irgendwo gelesen zu haben, das die Geschichte ein Märchen ist. Es stimmt zwar das Ford ein gelernter Schreiner ist, aber der Rest is nur ein PR-Gag.

Ausserdem hat Harrison Ford schon in American Graffiti mitgespielt und daher kannte Ihn unser Rauschebärtchen Lucas auch vorher schon.

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Ja, weil er anegblich am Kulissenbau für American Graffiti beteiligt war!

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• Hab jetzt mal ein Zitat aus der DVD-Box der ersten Trilogie heraugegraben:

"... das Vorsprechen für die Rollen von Luke Skywalker und Han Solo. Neben Perry King (Trio mit 4 Fäusten, Die Klasse von 1984) konnte vor allem der junge Kurt Russell (Die Klapperschlange, Ein Goldfisch fällt ins Wasser) überzeugen. Dass dann doch Harrison Ford die Wahl für sich entschied war seiner unglaublich überzeugenden Darstellung des Schurken zuzuschreiben.
    "

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!