[Forrest Gump] Jenny auf der Bühne

  • Hab ich hier was verpasst?
    Sone Sprüche kommen edoch eigentlich nur von mir. :lol:

    Zitat von silva07

    Nein, sie sollte gar nichts tragen.


    Wurde vorher erwähnt, das sie nix tragen sollte? Is schon lange her, das ich das gesehn hab.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Weisste, was ich gut fände?

    Wenne den Fehler mal genau beschreibst, damit auch Leute wie ich den verstehen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Natürlich hab ichs gesehn, aber wenn ich nen Fehler poste, dann schreib ich: In der Szene als... kurz bevor... sieht man dies und das...Kurze Zeit später aber... Das sollte aber nicht so sein, weil...

    Verstehst Du was ich meine?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sie sitzt halt auf der Bühne mit ihrer Gitarre in dem Pub. und da sieht man von hinten ne Ansicht, wo sie gar nix an hat, aber später läuft sie von der Bühne und hat nen Slip an. :P Schaus silva, so macht man das :grinsup:

    Automatische Anzeigen

  • Na, die Formulierung is doch mal korrekt. :D

    @Silva: Na klar wusstest Dus als erste. Aber Du musst den Mund schon aufbekommen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von ressi

    Sie sitzt halt auf der Bühne mit ihrer Gitarre in dem Pub. und da sieht man von hinten ne Ansicht, wo sie gar nix an hat

    ganz klarer Fehler von dir/euch
    habs eben gesehn und man sieht auch in dieser ansicht das sie einen String oder slip trägt!

    Automatische Anzeigen

  • Ganz abgesehen davon das es in dem Pup wirklich nur um die Musik ging;) sagte Jenny dereinst auf ihrem Zimmer auf der Mädchenschule zu Forrest, dass sie eines Tages nur, und wirklich nur, mit einer Gitarre und der Stimme von Joan Baez auf der Bühne stehen wolle. Das sie dann doch noch einen Slip an hatte könnte man als Filmfehler oder als feige Inkonsequenz Jennys auslegen.

  • Als Jenny auf der Bühne singt, sieht man, als sie runtergeht, dass sie einen Slip trägt.

    Den Slip konnte man aber schon erkennen als Jenny noch auf dem Stuhl sass, als sie von hinten gezeigt wurde. Fleischfarbige Unterwäsche tragen doch viele Frauen wenn ein Kleid doch mehr zeigt als man will. Ich sehe das hier auch nicht als einen Fehler.

  • Da Jenny nicht Joan Baez ist, kann sie ohnehin NIE nur mit deren Stimme und einer Gitarre auf der Bühne stehen. Da dies also unmöglich ist, muss diese Aussage auch nicht für die obengenannte Szene als motivation angesehen werden - somit hat sie sich wahrscheinlich vollkommen unabhängig von dieser Aussage dazu entschlossen, dass sie auf der Bühne einen Slip/ String/ Tanga/ whatever tragen wird

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!