[The Ring] 10 pm

  • Am Anfang des Films sitzen die beiden Mädchen im Haus und die Uhr zeigt 10 pm also Abends. Danach ist das Mädchen was sterben wird noch ein paar Minuten im Haus unterwegs. Sie sirbt demnach nicht um Punkt 10 Uhr, so wie es bei ihre 3 Freunde war, die sich mit ihr zusammen vor 7 Tagen um 10 pm das Video angesehen haben.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich denke dass die Uhr auf einige Minuten vor 10 gezeigt hat! Selbst wenn nicht,man kann nicht behaupten ,dass sie einige Minuten im Haus unterwegs war,es war höchtens 1 Minute,und die ist meiner Meinung nach nciht besonders tragisch! :wink:

  • Samara kann nur töten, wenn sie durch einen Fernseher kommt. Da das eine Mädchen aber im Wohnzimmer den Stecker gezogen hat, musste sich Samara einen anderen Weg suchen. Der Fernseher oben in dem Zimmer des Opfers.

    Ich denke, aus dieser Aktion konnte sie noch ein paar Minuten gewinnen...

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • samara kann nicht nur aus dem tv töten.. sonst wären ja katies freunde noch am leben..

    samara braucht eine reflektierende oberfläche... denn sie reflektiert die negativen gedanken und gefühle ihrer opfer und wirft sie 1000 fach zurück..


    klar kann sie überall sein.. sie is ja keine person.. sie is ja tot..

    die tatsache, dass 10 uhr ist, ist aber wirklich ein fehler.. katie und becca sitzen in katies zimmer und um 10 uhr klingelt das telefon..

    im original ist es 10 vor 10.. da stimmt es also..

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Samara schafft es auch den TV anzuschalten, obwohl der Netzstecker gezogen ist (meine, das wäre im Film zu sehen).

    Davon abgesehen frage ich mich, ob sie überhaupt den/ einen Fernseher braucht, denn 2 der Freunde, mit denen das Mädchen, das als erstes stirbt zusammen in der hütte war, sterben doch bei einem Autounfall - oder?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • also ich hab so ziemlich alles was es an the ring gibt weil ich so fasziniert war als ich ihn das erste mal sah.als der film im kino aus war saß ich noch etwas da und staunte nur und der film ging mir tage lang nicht aus dem kopf vorallem weil ein ziehbrunnen ganz in der nähe war.irgendwann ging ich halt mal da hin und stieg hinein und wow wenn man da ne zeit lang drin bleibt bekommt man richtige zustände und es wurde langsam unheimlich wenn ich was aus dem film sah wie eine leiter oder so also als ich dann nachgeforscht hab bin ich drauf gekommen moesko island und die morgans gab es tatsächlich also kann the ring unmöglich eine erfindung sein denn die angst samaras hat uns alle schon mal heimgesucht

  • also ich hab so ziemlich alles was es an the ring gibt weil ich so fasziniert war als ich ihn das erste mal sah.als der film im kino aus war saß ich noch etwas da und staunte nur und der film ging mir tage lang nicht aus dem kopf vorallem weil ein ziehbrunnen ganz in der nähe war.irgendwann ging ich halt mal da hin und stieg hinein und wow wenn man da ne zeit lang drin bleibt bekommt man richtige zustände und es wurde langsam unheimlich wenn ich was aus dem film sah wie eine leiter oder so also als ich dann nachgeforscht hab bin ich drauf gekommen moesko island und die morgans gab es tatsächlich also kann the ring unmöglich eine erfindung sein denn die angst samaras hat uns alle schon mal heimgesucht

    Abgesehen davon, dass es die Morgans und Moesko-Island ebendowenig sowenig gibt wie das Blairwitch-Video real ist, verstehe ich den Zussamenhang des Beitrags mit dem Thread-Thema irgendwie nicht :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!