Anakins und Padmés Beziehung soll nicht offiziell gemacht werden,jedoch wohnen beide in einer wohnung.is das nicht ein bisschen auffällig?
{Star Wars: Episode 3:Die Rache der Sith}Anakin und Padmé
-
-
Sie wohnen nicht in einer Wohnung. Anakin wohnt im Jeditempel, Padme bei sich zuhause!
Nur wenn niemand Verdacht schöpft, treffen sie sich bei ihr! -
Ältere Jedis haben zu bestimmten Zeiten Ausgang, da dürfen sie machen was sie wollen - solange sie sich an den Jedi-Kodex halten
Mich wundert nur, dass 3PO die Klappe hält, wenn Anakin andauernd vorbeikommt und mit Padme rummacht
Und in der Wohnung einer Senatorin müsste es doch Videoüberwachung geben... -
C3P0 ist ein ja Protokoldroide. Von daher, weiß er bestimmt, dass er die Klappe zu halten hat!
Und die Videoüberwachung, kann man einfach ausschalten lassen, oder?
-
Aber wann hat C3PO schon die Klappe gehalten? Aber vielleicht war er wirklich brav.
Das wäre dann auffällig.
-
-
Anakin hat ihn bestimmt mit:
"Klappe zu, Protokolldroide tot" gedroht. Sowas hinterlässt auch bei dem penetrantesten Droiden Eindruck! -
die wohnung hatte auch mehr als nur 2 räume... (mit c3po im raum käme ich mir dabei sehr beobachtet vor)
und da anakin von jedi-rat als bodyguard für padme eingesetzt war, zerstreut das ersteinmal die gerüchte um eine beziehung.
-
-
Für das Problem C-3PO findet sich bestimmt jemand.
Ich denke da an Jabbas Schoßviech.
Das kann dan 3PO im passenden Augenblick die Augen ausbeißen.Und was Padmes Sicherheitspersonal angeht... Ich denke Padme hat die Voraussetzungen um die zum Schweigen zu bringen
Nicht das was ihr denkt
tztztz -
Und C3PO hat doch son Schalter am Rücken mit dem man ihn zum schweigen bringen kann....
(bei den älteren Teilen hat das Leia zumindest gemacht) -
-
(bei den älteren Teilen hat das Leia zumindest gemacht)Sowie Anakin in Episode 1
-
Trotzdem bitte beim Thema bleiben.
-
1. man kann c3-po ausschalten, und ausserdem sein gedaechtnis (partiell) loeschen, was auch oefters getan wurde.
2. zumindest im privatschlafzimmer wird ja wohl keine einzige kamera sein und da findet schliesslich das "wichtige" statt. beim rest kann man ja aufpassen, dass man nicht gesehen wird. und wer weiss was anakin mit seinen jeditricks bewirken kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!