...am TV gucken.
Ich bin......
-
-
...verwundert, wohin meine Wiedergabelisten beim Media Player verschwunden sind!
-
...allen FiFlern und FiFlerinnen am
-
- Offizieller Beitrag
...am Vinc... am Huck und allen FiFlern und FiFlerinnen am
-
... am Huck allen FiFlern und FiFlerinnen am
...am Vinc...
-
-
...am Vinc...
... heute mal nicht Teil eurer Party Aber ich erhebe meine Mineralwasserflasche
-
- Offizieller Beitrag
... am Huck
wird Zeit für eine richtige Biersauftour, am Freudenhaus vorbei.... auch Mineralwassersäufern am
-
... heute mal nicht Teil eurer Party Aber ich erhebe meine Mineralwasserflasche... auch mit Wasser bewaffnet - bei dem Film braucht man jeden Tropfen Hirnflüssigkeit. Was anderes als Wasser würde alles abtöten
-
... auch mit Wasser bewaffnet - bei dem Film braucht man jeden Tropfen Hirnflüssigkeit. Was anderes als Wasser würde alles abtöten... in einer fünfminütigen Denkpause von besagtem Film, um mein Gehirn durchpusten zu lassen
-
...schon wieder schlecht drauf.
-
-
- Offizieller Beitrag
... auch mit Wasser bewaffnet - bei dem Film braucht man jeden Tropfen Hirnflüssigkeit. Was anderes als Wasser würde alles abtöten... sicher, daß mit der nötigen Portion Bier, jeder Film was werden kann. Ich weiß wovon ich rede. Leider tranken alle Darsteller nur Mineralwasser, deshalb war mein Film ein Flop. Aber die Kamera hat perfekt gepasst.
-
... sicher, daß mit der nötigen Portion Bier, jeder Film was werden kann. Ich weiß wovon ich rede. Leider tranken alle Darsteller nur Mineralwasser, deshalb war mein Film ein Flop. Aber die Kamera hat perfekt gepasst.
... dir am Raten Memento anzuschauen und dann deine Meinung nochmal zu überdenken
-
- Offizieller Beitrag
... dir am raten, meinen Film erstmal zu sehen, dann sehen wir weiter.
-
...noch wach...
-
... dir am raten, meinen Film erstmal zu sehen, dann sehen wir weiter.
... nicht auf Blut, Gemetzel und desgleichen spezialisiert
-
-
... sicher, daß mit der nötigen Portion Bier, jeder Film was werden kann.[/QUOTE]
... am Versichern, dass man sich beim Schauen von Memento auch ohne Bier ständig wie betrunken vorkommt.
-
- Offizieller Beitrag
... am Versichern, dass man sich beim Schauen von Memento auch ohne Bier ständig wie betrunken vorkommt.... am versichern, daß ich von Biergenuss nicht betrunken werden kann, nur kenne ich Memento nicht.
-
nur kenne ich Memento nicht.
... nicht verwundert ...
-
... frisch geduscht, aber (noch) nicht gezopft.
-
- Offizieller Beitrag
... nicht verwundert ...
... am naja sagen, Filmgeschmack kann verschieden sein.
... am Memento im "zuletzt gesehener Film", gelesen zu haben, scheint interessant zu sein.
-
-
... am naja sagen, Filmgeschmack kann verschieden sein.
... einfach der Meinung, dass einem viele gute Filme durch die Lappen gehen, wenn man immer und immer und immer und immer und immer wieder nur 2-3 Filme schaut
-
nur kenne ich Memento nicht.
... bin der Meinung, du kannst es dir inhaltlich ähnlich verwirrend wie Donnie Darko vorstellen (vorausgesetzt, du kennst den Film ). Und dann in kleine Stücke zerhäckselt, die abwechselnd chronologisch vorwärts und chronologisch rückwärts gezeigt werden, bis sich die Handlung in der Mitte trifft.
-
... bin der Meinung, du kannst es dir inhaltlich ähnlich verwirrend wie Donnie Darko vorstellen (vorausgesetzt, du kennst den Film ). Und dann in kleine Stücke zerhäckselt, die abwechselnd chronologisch vorwärts und chronologisch rückwärts gezeigt werden, bis sich die Handlung in der Mitte trifft.
Du hast noch verschiedene Rückblenden mit verwirrtem Inhalt vergessen
-
Du hast noch verschiedene Rückblenden mit verwirrtem Inhalt vergessen... bin sicher, du meinst den ganzen Film Eigentlich besteht er nur aus Rückblenden
-
... nun wegen deinen Aussagen noch verwirrter als wegen dem Film selbst
Memento: Fakt 1: Lass dich nicht von Redfan in die Irre führen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!