..satt und am Cola schlürfen
Ich bin......
-
-
... am Maracujasaft trinken.
-
...auch satt und müde.
-
...dran am arbeiten um satt zu werden.
-
... fertig mit Abendessen.
-
-
... im Kampf mit einem Hitori-Rätsel.
-
...am Webcomics lesen. Wie so oft in letzter Zeit.
-
...am Webcomics lesen.
... stolz auf dich, dass du dich gegen Papier-Comics entschieden hast, für die unschuldige Bäume (ja, insbesondere Laubbäume!) ihr Leben lassen müssen!
-
...mal wieder am essen.
-
... auch gleich mal am Essen (Birnentoast) und inzwischen bei der Vorspeise (Schokolade).
-
-
... auch gleich mal am Essen (Birnentoast) und inzwischen bei der Vorspeise (Schokolade).
Also, ich muss echt sagen, du hast eine sehr interessante Speisekarte...Bist du gut betucht?
P.S.: Steht auch irgendwo Katzenbraten drauf?
-
Also, ich muss echt sagen, du hast eine sehr interessante Speisekarte...Bist du gut betucht? :lol
Was hat das mit "betucht" zu tun...
Fällt "wenig Ausgaben haben" auch unter "betucht"?P.S.: Steht auch irgendwo Katzenbraten drauf?
NEIN!
... wieder zuhause und am Pudding essen.
-
...am Lachs essen...
-
...zuhause.
-
...auch zuhause.
-
-
... eher daheim.
-
... in Richtung Osten guckend.
-
...von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. total müde geworden und darum jetzt auf dem Weg ins Bett.
-
... überhaupt nicht motiviert, Beerdigungen zu spielen - vor allem, weil ich noch kein Programm gekriegt hab...
(in 2 Stunden fängt's an ) -
...nicht ganz wach.
-
-
...zwischen Hauptgang und Nachtisch.
-
... zurück vom Einkaufen.
(heut gab's eine -10%-Aktion, und ich hab mit meiner Schwester zusammen zugeschlagen... mein Schokoladeteller, das Schokoladeschüsselchen, die Süßigkeitenschublade und der Süßigkeiten-Überlauf-Korb sind alle übervoll... und das Katzenfutterfach auch )
-
...am Knight Rider gucken... Coole Serie
-
...wieder meiner Sucht verfallen.
-
...satt nach Spiegelei und Spaghetti.
Isst eigtl. jemand Spaghetti mit Semmeln? Kennt jemand das überhaupt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!