... seit einer Viertelstunde am Ablachen beim FiF-Kino - und das ganz ohne den Grund zu wissen
Ich bin......
-
-
... am Zopfende spielen.
Ich dachte aus dem Alter wär ich raus... -
... auf dem Weg zum Apfelschmarren-machen.
Bis später. -
... wieder mal bei Nessies Lachflash live dabei
-
- Offizieller Beitrag
... gerne mal wieder dabei, den zu geniesen.
-
-
... wieder mal bei Nessies Lachflash live dabei
... überrascht, dass er diesmal "nur" 10 Minuten gedauert hat
-
... etwas zu müde, um ausgiebig zu lachen. Das könnte evtl. mit dem Thema, das für meinen Lachflash verantwortlich war, zu tun haben.
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, daß ich mal wieder mitmische. Dann dauert der Lachorgasmus länger.
-
... dann auch wieder mit dabei, dann dauerts ne halbe Stunde Sucht euch nur einen lustigen Film wie Sin City, American Psycho oder 300, und ich krieg nen Lachmuskelkrampf
-
- Offizieller Beitrag
... nicht im Besitz solcher Filme, schade wollte redfan mal wieder kräftig lachen hören
... der Meinung, egal Skype ist auch so lustig, egal welcher Film läuft.
-
-
... nicht im Besitz solcher Filme, schade wollte redfan mal wieder kräftig lachen hören
... bereit, zur Not auch bei Dark Knight einen Lachanfall zu kriegen
-
- Offizieller Beitrag
... der Meinung, den Film ins kommende FiF-Kinoprogramm aufzunehmen, da lache ich gerne mit.
Schaut ja eh niemand zu, wann auch... -
... der Meinung, den Film ins kommende FiF-Kinoprogramm aufzunehmen, da lache ich gerne mit.
Schaut ja eh niemand zu, wann auch...... eher der Meinung, dass der sich im vergangenen Programm befand - mit Knighty haben wir das FiF-Kino praktisch gegründet.
... jetzt irgendwie erleichtert dir zu sagen, dass ich den Film praktisch IMMER sehen kann
-
- Offizieller Beitrag
... eher beruhigt, daß Dark Knight schon Geschichte im FiF-Kino ist, hab kein Proggi für Blu-ray am PC.
... irgentwie erleichtert, daß ich den Film mit euch nicht mehr schauen muß, man hört von euch sicher nur "OH cool und Klasse und geil der Bale, blablabla..."
Achtung: Ironie! Nicht gleich zuschlagen!
-
- Offizieller Beitrag
...entäuscht das ohne mich Starship Troopers geguckt wird
-
-
... eher beruhigt, daß Dark Knight schon Geschichte im FiF-Kino ist, hab kein Proggi für Blu-ray am PC.
... irgentwie erleichtert, daß ich den Film mit euch nicht mehr schauen muß, man hört von euch sicher nur "OH cool und Klasse und geil der Bale, blablabla..."
Achtung: Ironie! Nicht gleich zuschlagen!
... eine, der Batman Begins besser gefiel.
Keine Ironie, aber bitte trotzdem nicht zuschlagen! -
- Offizieller Beitrag
...entäuscht das ohne mich Starship Troopers geguckt wird
... überrascht, daß du nicht hinzugekommen bist.
-
- Offizieller Beitrag
...leider diese Woche auf Spätschicht:(
...guter dinge das nächste Woche auch noch ein paar Actionfilme laufen die ich habe;) -
- Offizieller Beitrag
... eine, der Batman Begins besser gefiel.
Keine Ironie, aber bitte trotzdem nicht zuschlagen!... einer, welcher einen Lachmuskelkrampf hat.
...leider diese Woche auf Spätschicht:(
...guter dinge das nächste Woche auch noch ein paar Actionfilme laufen die ich habe;)... der Meinung, Starship Troopers läuft auch nächste Woche nochmal., kann den Film immer schauen
-
hab kein Proggi für Blu-ray am PC.
... absolut ahnungslos, was das heißen soll, aber ich habe das in DVD und Blue Ray
Zitatman hört von euch sicher nur "OH cool und Klasse und geil der Bale, blablabla..."
... dazu prädestiniert, zumindest in den Minuten, in denen mir vor lauter Lachen nicht die nötige Luft zum Sprechen fehlt
... eine, der Batman Begins besser gefiel.... da recht flexibel
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat... der Meinung, Starship Troopers läuft auch nächste Woche nochmal., kann den Film immer schauen
...der Meinung das ich das auch kann;) -
... da recht flexibel
... da aber froh.
-
...zurück vom Iron Maiden Konzert in Udine.
-
... auch jemand, der nach Italien will!
-
... gerade bei Laune und teile Schokis mit euch
Haselnuss oder Alpenvollmilch? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!