• ... fertig mit Wohnung putzen :schwitz:

    ... stolz auf dich, dass du deine kleine Wohnung geschafft hast zu putzen :lol:
    ... dabei auf Andy zu warten, der sich noch in irgendwelchen Mensas rumtreibt statt im FiF bei mir :pah:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ...am dich fragen ,wann ich mal vorbei kommen kann, um deine Wohnung einzuweihen :lachen2: und die CD von Vicky zu geben und noch ein paar Filme (Laptop ;) ) mitzunehmen :lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ...am dich fragen ,wann ich mal vorbei kommen kann, um deine Wohnung einzuweihen :lachen2: und die CD von Vicky zu geben und noch ein paar Filme (Laptop ;) ) mitzunehmen :lol:

    ... mit erst 2 Tagen Internet leider nicht schnell genug gewesen, um DICH das zuerst zu fragen :D Nächste Woche gerne, wenn du möchtest. Aber ein PAAR Filme ist gut :lachen2: 550 sinds derzeit auf meiner Festi.

    ... dich auch am Einladen, wenn du Lust auf Inception hast - Montag im Abbe-Hörsaal :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... am Verhungern.
    ... beim Abendessen.
    ... nun mal ein Vielfraß! :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... gerade am mich-an-mein-Katerchen-erinnern.
    Die hat immer angefangen zu schnurren, wenn man "dicker fetter Miez" zu ihr gesagt hat. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... doch nicht lebensmüde, dass ich sowas zu dem Mädel sage :lachen5:

    ... gerade dabei, mir diese Situation vorzustellen. :histerisch:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... nicht dick. :lol:

    (ich kling schon wie Obelix... :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Überlegen, wie diese optische Täuschung funktioniert... wenn sich das vermarkten ließe, müßt ich nicht mehr arbeiten gehen! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ..satt

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ... mit erst 2 Tagen Internet leider nicht schnell genug gewesen, um DICH das zuerst zu fragen :D Nächste Woche gerne, wenn du möchtest. Aber ein PAAR Filme ist gut :lachen2: 550 sinds derzeit auf meiner Festi.

    ... dich auch am Einladen, wenn du Lust auf Inception hast - Montag im Abbe-Hörsaal :D

    ...am dir sagen, dass ich Montag nicht bei Inception sein werde, und du nur sagen musst, welcher Tag dir passt ;)

    ...wieder daheim :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen


  • ...am dir sagen, dass ich Montag nicht bei Inception sein werde, und du nur sagen musst, welcher Tag dir passt ;)

    ... Mittwoch und Donnerstag Abend zu Hause und hätte da Zeit. Falls dir diese Woche passt ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... dann mal am vorschlagen, Donnerstag um 19-20h? Was willst du denn zu essen/trinken?

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... fertig mit dem Harry Potter! :bravo: :rosen:

    Nach 9 Monaten - andere schaffen in der Zeit ein ganzes Baby! :oops:
    Und jetzt versuch ich mir krampfhaft auszureden, den zweiten Band auch noch zu kaufen... ich hab doch keinen Platz dafür! :heul2:

    (aber wie ich mich kenne, kauf ich ihn trotzdem und kümmer mich erst hinterher um die "Unterbringung" :lol: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!